![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Volker, das hast Du ja gut beschrieben. Zitat: ich gehe mal zu Deinen Gunsten davon aus, dass Du mit rechts ran fahren meinst, dass ordentlich rechts geparkt wird ohne andere Verkehrsteilnehmer zu behindern. Das ist für mich selbstverständlich. Nur, wenn Du mit einem blockierenden Hinterrad einem stehenden Auto ausweichen must, bist Du ja selbst Schuld. Kennst Du den § 1 der Strassenverkehrsordnung. Will den nun nicht ausweiten. Nur ist das wieder das beste Beispiel für Fahrer die die Situation nicht abschätzen können und einfach drauf los fahren. Mit welcher Geschwindigkeit will ich auch nicht wissen. Wenn Du Dich einer Kreuzung näherst, must Du halt mit allem rechnen. Da könnte Dir ja auch Traktor entgegen kommen. Noch was, auf Radwegen hast Du als Autofahrer eigentlich auch nichts zu suchen.