![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der X ist ein geschminkter NISSAN und sonst nix! Er ist genau so wenig BENZ wie der Citan.
In meinen Augen nichts als gewollt und nicht gekonnt.
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (18.10.2017 um 17:11 Uhr) |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
#2
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Helmut
Eine Sache zu "Läbeln" muss ja nicht schlecht sein. Auf jeden Fall nicht der schlechteste aus dem Bereich, als solches. Wenn Benz in der Richtung was bewegen wollte, ginge auf der Sprinterbasis eine Menge, nur muss das Fahrerhaus einfach niedriger. Der Rahmen könnte ja eine menge Abdecken was für die meisten nicht „Geländefahrer“ ja völlig ausreichend wäre. Ein Fahrgestell wo mehr mit geht als bei einer selbsttragende Karosse. Ich habe ein paar Dinge im Auge gehabt mit einem DoKa-Sprinter 4X4 vor meinem V. (Und hätte keinen Pickup gebraucht.) Aber was will ich mit einer Höhe die ich nicht brauche, oft sogar hinderlich wäre. MfG, Klaus Geändert von Cooper40 (18.10.2017 um 17:44 Uhr) |
#3
|
|||
|
|||
![]()
hey... ich für meine Teil werde das Fahrzeug auf jeden Fall mal testen bevor ich mir hier den Mund zerreiße, was es denn für eine schlechte Qualität hat, Gleichteile... und ja doch eh nur ein "geschminkter Nissan" ist. Viele Worte und vermutlich keiner der es getestet hat.
Es wurde, schon bei der Präsentation, immerhin als Fahrzeug beworben mit dem man "mehr als nur einmal Kuhmist laden kann" -> und als solches Fahrzeug sollte man es auch bewerten. Gruß Christoph |
#4
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Christoph, ein guter Einwand, als solches. Nur stimmt deine Basis nicht! Denn wenn du Kuhmist schon mal „verbracht“ hast, wüstest du, das ein Pickup-Kasten, also ohne was zum Kippen, eine Arbeit ist. Die du dann nur einmal mit dem machen würdest!
Da die Hütte nicht als Eineinhalb- und Einzel-Kabiner geboten wird, schon mal ein No-Go als solches. Daher auch keine LKW-Zulassung möglich, die für den Gewerblichen interessant sein kann. Also für die, die mit so was Arbeiten wollen. Somit kann ich mir mein Mundwerk zerreißen wie ich mag, da es kein wirklicher Pickup ist. Aber Fahre ihn Probe und schau was für dich damit geht. MfG, Klaus PS Arni hat bewiesen das Lifestyle auch anders gehen kann mit dem Ur-HAMMER. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: | ||
#5
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Wenn ich einen Benz kaufe dann einen richtigen und sonst gleich einen Nissan und das nicht ohne Grund.
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() |
#6
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
...noch viel schlimmer: In einer großen deutschen Auto-Boulevardzeitung war jüngst über eine "Erste Fahrt" mit dem X250d 4matic zu lesen, dass der nicht einmal einen Mercedes Motor / Getriebe besitzt, sondern einen 2,3l Renault-Antriebsstrang - hey, das ist Teil aus dem Renault Master.
Und wirklich, wirklich gelungen - Chapeau VW! - 4 Seiten weiter eine Werbung für den Amarok V6 ("Das Auto das Männer versteht" und "Auch für Männer zählen innere Werte - V6"). Wenn man den X250 Bericht gelesen hat, dann geht der Text dieser Werbeanzeige wie Honig runter. Spielstand VW: EINS / Daimler: NULL |
#7
|
|||
|
|||
![]()
Weshalb einen MErcedespreis für einen Nissan bezahlen ?
Gruß Uli |
#8
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Es wäre ein m. E. nach ein Riesen Fehler, da nicht paroli zu bieten: Der Audi-Motor macht auch im Amarok Freude. Sein maximales Drehmoment von 550 Newtonmetern (Nm) steht beim Amarok schon ab 1.400 Umdrehungen pro Minute (U/min) bereit und erleichtert so dem Acht-Gang-DSG die Arbeit. Es geht flott voran, so agil, dass man sogar in Innenstadtstraßen die Außenmaße vergessen könnte. Dazu trägt die gute Übersicht bei - aufgrund der hohen Sitzposition, wegen der großen Fensterfläche und der großen Heckscheibe, wenn die Sicht nicht durch ein Hardtop aus dem Zubehörprogramm behindert wird Quelle: http://www.motorsport-total.com/auto...-17071301.html |
#9
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Mein GLk mit dem "mickerigen" R4 hat ja schon 500Nm ![]()
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() |
#10
|
||||
|
||||
![]()
Man hört allerortens, dass ein weiterer V6 kommen wird, mit um die 260PS, allerdings wohl erst frühestens nächsten Sommer.
|
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Reparaturanleitung Vito V-Klasse 638 + Alles über die V-Klasse | Mopeto | Kleinanzeigen | 26 | 03.07.2014 23:26 |
E Klasse | Homsen | Alles andere | 8 | 04.03.2010 16:56 |