![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
aso du musst mit bitte sagen was bei dir seriöse Quellen sind damit ich die auch das nächste mal zitiere...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Alle die nicht extremistischer Natur sind ...
Als Tipp ... Seiten die ****** verehren sind es nicht ...manchem Sachsen muss man die Welt schon erst erklären, bevor er sie retten kann ... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
du meinst also ich verehre ******...? Sei froh das du nicht hier bist...
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Schade, dass das Thema nun durch "Kleinkriege" und Rechthaberei zu verkommen droht ... interessieren denn die zahlreichen Inhalte niemanden mehr? Das ist ja fast wie im richtigen Leben, heute Schlagzeile und Aufreger, drei Tage später vergessen .... irgendwie sympthomatisch
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wer wirklich für Probleme eine Lösung sucht, wird nicht so in ein Thema einsteigen. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Princetons Eingangsthread hatte seine Berechtigung, hat es heute auch noch, auch unbequeme Fakten dürfen thematisiert und auch kritisch hinterfragt werden, an der Echtheit dieser Vorkommnisse dürften wohl auch keinerlei Zweifel bestehen. Ich kann keinen Fehler darin erkennen, GENAU SO in ein Thema einzusteigen, wenn man aufmerksame Mitleser haben möchte ... Also diesbezügliche Kritik bitte an Priceton1, wird aber nicht gerne gemacht, der weiß sich nämlich bekanntermaßen verbal bzw. schriftlich recht gut zu wehren, fürchtet man sich etwa davor ...? |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Die Kritik gab es bereits ... er war aber mit seiner Linkauswahl nicht ganz so verräterisch ...
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Könntest du mir bitte eigentlich zeigen wo ich solche Seiten verlinkt habe? Habe mal zurück geblättert und nichts gefunden. .
|
![]() |