![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich will nicht wissen, welches Buch auf deinem Nachttisch liegt ... die Bibel wirds nicht sein. Ich hatte ja schon geschrieben, welcher Gesinnung eure Rhetorik und Argumentationsstruktur entspringt. Und genau die Links, die ihr "zufällig" findet, stützen meinen Vorwurf. Ich würde mir wünschen, wenn sich hier mehr gegen dieses rechtspopulistische Geschreibsel wehren würden. Stillschweigende Duldung bedeutet da eher Zustimmung. Geändert von VITO-Power (24.01.2015 um 22:37 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ich sag immer wer schreit hört auf zu denken...
![]() ![]() aso...Isch abe gar keinen Nachttisch.. ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
*Ironiemodus aus*
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
aso nochwas..haste der Presse gut zugehört... Ach warum gehen die bekloppten Dresdner auf die Straße...die ham doch gar keine Ausländer da...
Stimmt... Aber wir sehen was wo anders los ist...Wir hatten ja kein Westfernsehen...stimmt..Zum Glück... Die Sudel ede hat gereicht.. Und übrigens... Vor 26 Jahren waren in Leipzig und Dresden 100tausende auf den Straßen... Weil es im GESAMTEN Land was schief lief... nicht nur in den 2 Städten... ![]() Geändert von blondie (24.01.2015 um 22:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Was ist los mit dir Dr. ?
Bist du einverstanden mit den Links aus meinem Beispiel? Und das waren nicht die einzigen Fehltritte hier ... Danidog musste da eher exemplarisch herhalten ... Ist aber interessant, wie so etwas hier unterstützt wird und von wem. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ach und nochwas... nicht das sich wieder beschwert das Beiträge geändert werden... 80% der Menschen die da mit laufen
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Es kann doch niemals zielführend sein, Bedenken einfach zu ignorieren und die Menschen in Schubladen einzuordnen, schade, dass es so viele Leser in dem Thread gibt, aber nur sehr wenige, die zu diesen Themen auch etwas antworten möchten .... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Mir Sachsen, mir sin helle, das wees de ganze Weld, und simmor ma ni helle, dann hammor uns verschdelld.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
JETZT haste dich doch perfekt geoutet..
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |