![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Das sind nur drei Links, die man auf Danidogs verlinkten Quellen finden konnte ...
So etwas ist schick in diesem Forum ... herzlichen Glückwunsch! hogesa(Link vom Autor entfernt, da derartige Querverweise ein schlechtes Licht auf das Forum werfen!)/ thegreateststorynevertold(Link vom Autor entfernt, da derartige Querverweise ein schlechtes Licht auf das Forum werfen!) http://deutscher-freiheitskampf (Lin...Forum werfen!) Geändert von VITO-Power (29.01.2015 um 06:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Von diesem Beitrag sprach ich.
Zitat:
Geändert von VITO-Power (29.01.2015 um 06:49 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Ich gebe auch zu, es war ein großer Fehler, mich nicht näher mit den verlinkten Quellen ausseinander zu setzen, denn was das anrichten kann, hätte ich leicht erahnen können. Mich ärgert auch die Tatsache, dass es die entsprechenden Politikerzitate schließlich auch auf ganz anderen "seriösen" Quellen zu lesen gibt, jede einzelne Aussage ist nachvollziehbar und keinesfalls erfunden. Da war ich wohl etwas vorschnell und möchte mich bei allen entschuldigen, die dadurch den Eindruck erhielten, ich bin in der rechten Ecke Zuhause und unterstütze dieses Gedankengut. Aber man kann immer Haare in der Suppe suchen, oder jedes Wort oder jeden Link auf die Goldwaage legen, aber was nützt das dem eigentlichen Thema? Nichts, die Missstände bleiben, und unsere Obrigkeit ist gut damit bedient, dass es im Moment "nur" Pegida als Randerscheinung gibt, das kann sich auch ändern ... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es wird seinen Grund haben, dass sich deine Infos (Blondie hatte allerdings auch schon entsprechende "Ausrutscher") häufig auf solchen Seiten finden lassen. Ich habe genau 3 Sekunden gebraucht die Gesinnung deiner Links zu erkennen (Honigmann war ja auch so einer). Schon alleine die Zitatliste lässt auf die Gesinnung des Zitatesammlers schliessen. Im richtigen Zusammenhang werden die Zitate wahrscheinlich anders klingen ... aber so passt es halt besser ... Ich nehme deine Entschuldigung zur Kenntniss, aber wer laufend in so Gewässern fischt ... und auch solche Einstellungen zu Ausländern hat ... sorry ... aber da bin ich nicht wirklich überzeugt ... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Von dir sind ja auch entsprechende Quellen schon bemüht worden ... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
nö keine Angst.. is nen bekannter von mir...
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Andererseits wäre es sehr wünschenswert, wenn sich auch mal Leute zu anderen, definitiv haarsträubenden Dingen äußern, die hier verlinkt wurden, es stammt ja bei weitem nicht alles von zweifelhaften Quellen ... Ist denn das alles in Ordnung? PS: Ich werde meine Linkquellen für die Zukunft genauestens überprüfen, den ****-Mantel möchte ich mir nicht anziehen, das ist nicht meine Gesinnung, dennoch möchte ich Kritik an Missständen üben dürfen ... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-482623.html komischerweise war das schon 2007.. viele Schreiberlinge deiner *seriösen Quellen* haben Ihr Archiv nicht aufgeräumt. Es gibt da sehr viele Beiträge wo die GENAU das geschrieben haben was die jetzt kritisieren... Geändert von blondie (24.01.2015 um 22:28 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
nöö... weil dann biste doch ein ****.. hat doch die letzten Jahre immer funktioniert...
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |