![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
mit dem Anhänger gekommen, natürlich nicht angemacht und direkt in die Parklücke gerollt.
Gruß Uli |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Naja, aber den fehlenden Parkschein wirst Du wohl schon zahlen müssen
![]()
Mit Auto bereist und dort übernachtet: Albanien, Armenien, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Estland, Finnland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Marokko, Mazedonien, Montenegro, Niederlande, Österreich, Polen, Rumänien, Russl𝚊nd, San Marino, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, UK, Ungarn ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Na gut...- ![]() - ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nico will es echt wissen
![]() ![]() Mac |
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Diesbezüglich bin ich mit meinem geistigen Freund Bertholt Brecht ganz auf einer Linie: Autorität, die nicht durch meinen Respekt entsteht, verwerfe ich mit Ärger, und Gesetze kann ich nur als vorläufige und fortwährend zu ändernde Vorschläge, das menschliche Zusammenleben regulierend, betrachten...! - ![]() So sieht‘s aus...! - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Bzgl. des nicht vorhandenen Parkscheins habe ich bis heute nix mehr gehört...- ![]() - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nico,
drücke Dir beide Daumen, dass Dir da die Verjährung hilft, also schön die Füße stillhalten..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heute kam auch der entsprechende Beschluss vom Amtsgericht Bremen.
- ![]() Und die stets sehr gut gefüllte Bremer Staatskasse darf auch die Verfahrenskosten tragen...!!! - ![]() ![]() - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Der Umwelt wäre es egal gewesen, wenn das Triebwerk des SMARTs zum Rangieren in die Parklücke gestartet worden wäre...! Die grüne Plakette ist ja vorhanden! Sie liegt seit 2014 irgendwo auf meinem Schreibtisch...! - ![]() |
![]() |