![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oder ggf. auch so:
https://youtu.be/gluJjiVMlvs - ![]() Aber was die Behördenvertreter von meinem Ordnungsamt denken, glauben oder vermuten, ist definitiv nicht mein Problem...! Die haben sich nur an belegbare Fakten zu halten. - ![]() Gruss Nico + Crew |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das ist richtig, das wird wohl ohne Plakette in die Sperrzone eingefahren worden sein. Aber wie ich bereits gesagt habe, es handelt sich um eine Fahrerdelikt. Das bedeutet, dass der Fahrer beim Fahren erwischt werden muss. Der Halter kann nicht dafür verantwortlich gemacht werden. Er muss zwar grundsätzlich den Fahrzeugführer benennen, hat ja aber bei bestimmten Personen ein Zeugnisverweigerungsrecht. Grü©¬e purple |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Viel Glück mit Deiner Stellungnahme und halt uns auf dem Laufenden, was sie antworten...
Andere scheinen das Problem auch zu haben -> https://www.youtube.com/watch?v=A3TjIDTeFjU
Mit Auto bereist und dort übernachtet: Albanien, Armenien, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Estland, Finnland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Marokko, Mazedonien, Montenegro, Niederlande, Österreich, Polen, Rumänien, Russl𝚊nd, San Marino, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, UK, Ungarn ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu demokrit für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Update-Service
- ![]() ![]() ![]() - ![]() Gruss Nico + Crew Geändert von princeton1 (16.09.2020 um 21:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
mit dem Anhänger gekommen, natürlich nicht angemacht und direkt in die Parklücke gerollt.
Gruß Uli |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Naja, aber den fehlenden Parkschein wirst Du wohl schon zahlen müssen
![]()
Mit Auto bereist und dort übernachtet: Albanien, Armenien, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Estland, Finnland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Marokko, Mazedonien, Montenegro, Niederlande, Österreich, Polen, Rumänien, Russl𝚊nd, San Marino, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, UK, Ungarn ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Na gut...- ![]() - ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Der Umwelt wäre es egal gewesen, wenn das Triebwerk des SMARTs zum Rangieren in die Parklücke gestartet worden wäre...! Die grüne Plakette ist ja vorhanden! Sie liegt seit 2014 irgendwo auf meinem Schreibtisch...! - ![]() |
![]() |