![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich rede von der X Klasse.
Viele Grüße, Jan MP +3cm, ATW Adapter, 16" Stahlfelgen auf 235/70 R16 Cooper AT, Niveaudämpfer L200 HA + Serie VA mit Verlängerungshülsen, L400 Schnorchel, verlängerte Entlüftungen, UFS Motor/Getriebe/Tank, gedämmt & isoliert, Alusteck Ausbau , 150WP Solar, Android-Ceiver, Calix-Vorwärmer, GSM FB |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gestern Nachmittag über ne Stunde auf A1 gestanden, bei Schwiegereltern angekommen, Tass Kaff getrunken , und war schon wieder Zeit zu fahren, zu dem Stau auf der A1 kam dann noch der Fussball Feierabendverkehr dazu, möchte nicht wissen wann die zu Hause waren, heute Stunde auf A61 gestanden ... Man muss schon echter Künstler sein um hier mal 176 km/h aufn Tacho zu bekommen, okay, bei entsprechender Motorisierung, ist man Ruckzuck da durch die Beschleunigung, aber auch nur schneller am Stau angelangt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kleine Anmerkkung:
natürlich kommt X mit OM642, Anfang 2018 - oder warum gingen Mitte September nahe einer kleinen süddeutschen Stadt ein Fzg-Transporter nach dem anderen mit X350d beladen zur Pressevorstellung raus? Oder hab ich was überlesen? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kaffee in Bad Neustadt geht dann auf mich ![]() |
![]() |