![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
So halte ich es auch!
Grüße aus dem hohen Norden! Meine Fahrzeughistorie: Mazda 323F BA - 1.5 l 88 PS Benziner (2002-2004) Mazda 626 - 1.8 l 101 PS Benziner (2004-2008) Mazda 6 Kombi - 2.0 l 147 PS Benziner (2008-2012) Ford S-Max - 1.6 l 160 PS Benziner (2012-2015) Mercedes V-Klasse V250d - 2.2 l 190 PS Diesel (2015-2020) Mercedes V-Klasse V300d - 2.0 l 239 PS Diesel (seit 2020) Kawasaki Ninja ZX-6R - 636 cm³ 130 PS (2022) Honda CB1000R Black Edition - 998 cm³ 145 PS (seit 2022) Geändert von Amtswalter (02.02.2016 um 08:16 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Geändert von Danidog (01.02.2016 um 19:28 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
War mein Fehler, hatte mich vertippt und spärer richtiggestellt
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ach so ist das, Du hattest ein weinig in Richtung 350-er geschielt
![]() ![]() Ich kann Dir versichern, der ist guuuuut ... da weiß man gar nicht was einen Grinsen läßt, das eigentliche Empfinden oder aber die pure Trägheit der Gesichtshaut beim Beschleunigen ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nur krumme Finger
![]() Der 350er ist zwar geil aber ich mag meinen Trecker ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich sehe das auch so wie Volumaex
Da berichtet jemand auf seinem (momentan sehr gern genommenen) Blog etwas, was er von einem 2. gelesen hat, was ein angeblich 3. in Fleißarbeit in "Foren" zusammen geglaubt hat. Wo genau sind da die Beweise zu finden, dass: -der Blogger nicht einfach nur "was schreibt", um seine Follower bei der Stange zu halten, zu füttern. Bloggen ist angeagt, bringt Knete. Wer verdienen will, muss liefern! - nach welchen Gesichtspunkten, oder Vorlieben das "Wissen" zusammen getragen wurde - wer genau ist der, für (in dem Fall BMW), in der Summe eigentlich Geschäfts schädigenden Wissensäußerungen gemacht hat, so denn seine Aussagen zuträfen. Ein jeder Fahrzeughersteller, vor allem aber die Händlerschaft und Werkstätten haben schließlich ein gesteigertes, monetäres Interesse daran, dass fleißig getunt wird, so die Aussagen denn stimmen würden. Mag sein, es stimmt, kann aber auch sein, dass nicht. Internet, da kann jeder, unter dem Deckmäntelchen der Anonymität schreiben und loslassen, was gerade so gefällt. My 50 Cent dazu
Möge der Saft mit euch sein ![]() LH Geändert von Lord Helmchen (24.02.2016 um 17:04 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
In dem Beitrag stand nichts über die ART des Chiptunings.
Es gibt auch darüber hinaus gehendes Tuning, Incl. Prüfstand. Und ja, auch die NL macht zuweilen sowas.
|
|||
|
|||
![]()
...ein jedweder Prüfstand spuckt dir lediglich profane Leistungsdaten aus
In absolut kleinster Weise irgendwelche Daten zur Belastung deiner Lager, Laufflächen, Kolbenböden, Kolbenaugen, Kurbelwelle etc. etc. Für die Belastungen im Motoreninneren von welchen hier die Rede ist, ist ein Prüfstand, Verzeihung, Bullshit ohne Aussagewert. Geändert von Peter und der Große (02.02.2016 um 04:56 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das halte ich für ein absolutes Gerücht!
Eine Niederlassung der Daimler AG hat keine Freigabe für ein solches Tuning und somit wird sie das auch nicht durchführen und wenn das ein Vertragspartner macht dann auf seiner eigenen Kappe.
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (02.02.2016 um 16:03 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |