![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
ja, dass scheint mir auch so...
na mal sehen ob ich nicht noch einen freien MB-Händler finde, der mir zumindest paar "Überraschungen" kostenfrei in den Kofferraum legen mag... die Niederlassung sagt "da wir eine Niederlassung sind, sind mir da die Hände gebunden" ... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wie was Niederlassung - ich dachte die sind schon alle "privatisiert" ![]() Wieso soll einer NL die Hände gebunden sein? zumindest vor 10 Jahren war das noch nicht so.
|
|||
|
|||
![]()
Habe auch bei einer Niederlassung gekauft.
Ehrlich wäre gewesen: "wir wollen nicht" |
|
||||
|
||||
![]()
Arbeitskollege von mir hat ebenfalls den T5.
Getriebe kaputt. Schaltgetriebe!!! Bei zwei seiner Kumpels ebenfalls T5 und das Getriebe kaputt. Mein Kollege hat den T5 immer schön bei VW warten lassen, alle Inspektionen usw. Was meint ihr, wie viel Kulanz die gegeben haben? ... .... ...richtig, nichts. Das kann jetzt jeder für sich bewerten, ich halte mich mit meiner Meinung mal bedeckt. Ich muss Mercedes fahren, das geht nicht anders. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wird aber mit dem Verkauf der Niederlassungen aufgegeben. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
hmm,
kann mir einer evtl sagen warum man im Internet für die Finanzierung eine viel bessere Rate erhält als der Händler anpreist? Bzw. was macht es für einen Unterschied bei Gewerbe oder Privat? bin freiberuflicher Einzelunternehmer... Wagen wird auf mich als Person zugelassen... Angebot Händler für Gewerbe KP 59.652 netto 48M / 80.000km Ust. Anz. 718,27€mtl Ach ja, im Internet steht was von Aktion N501 ... weiß einer was das ist? Konfigurator Internet: 60.310 netto 48M / 80.000km Ust. Anz. 612,03€mtl dafür täte ich nämlich sofort unterschreinben... |
|
|||
|
|||
![]()
Beides Leasing oder Finanzierung?
Gerade bei Finanzierung kann sich die Schlussrate unterscheiden. |
|
|||
|
|||
![]()
Finanzierung... gesehen hab ich dass die Schlussrate unterschiedlich ist.
ist die frei nach schnauze zu beziffern? |
|
|||
|
|||
![]()
beim Leasing ist es andersherum... da gibt's beim Gewerbe bessere Tarife
|
![]() |