![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ist die Webseite von MB nur bei mir so langsam? Eignetlich habe ich eine sehr schnelle Leitung, andere Seiten kommen super schnell, aber MB....
|
|
||||
|
||||
![]()
So einen, also den 639er, habe ich in der Garage stehen...
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Guten Abend zusammen,
heute konnte ich die neue V-Klasse auf dem Betriebsgelände auch mal besichtigen, allerdings nur von außen. Sie war in blau (wie hier schon öfters auf den Bildern zu sehen) mit schwarz getönten Scheiben ab B-Säule. Die weit nach unten gezogene Heckscheibe mit Chromleiste wirkte auf den ersten Blick tatsächlich wie Leichenwagen. Mit etwas Abstand und anderem Blickwinkel aber für keinesfalls ein No-Go. Man wird sich daran gewöhnen und die V-Klasse später dafür lieben. Das ist ein Fakt, dass Auto, die anfangs nicht gefallen, mit ihrem Design länger gefallen, als andere. Geht mir bei Audi aktuell so, neu geil, nach 3 Jahren ist die Luft raus. Die Front finde ich schon fast mega-geil, das ist irgendwie richtig Motorraum vorne dran. Ich konnte ja nur reinschauen, aber edel bis ins letzte Detail. Ob die Haptik mithalten kann, muss sich noch zeigen. Sitze, Verkleidung und Himmel ware in hellbeige (absolut nicht meine Farbe) und unterstreichen das neblige. Es war ein Pressefahrzeug mit 250 CDI und sicherlich Ausstattung bis zum Geht-Nicht-Mehr. Der Haben-Will-Reflex hat eingesetzt! |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Habe heute mal geschafft meinen Ambiente Edition von 11/2011 jetzt nachzukonfigurieren.
Vergleichspreis 2011 58.500 € Konfiguration heute 63.169 € Wenn der V 250 das hält was er verspricht (vor allem in den Verbrauchswerten), ist das wohl eine Steigerung die sich Rahmen dessen befindet, was marktüblich ist. luennie |
|
|||
|
|||
![]()
Hab' grade mal in der Preisliste gestöbert:
http://www.mercedes-benz.de/content/..._02_140306.pdf KB5: "Kraftstofftank mit größerem Volumen 70 l" = 95,20€ ist ja wohl ein schlechter Witz... Oder der Dicke braucht echt nur noch 6l. Dann wären die standardmäßigen 57l ja vielleicht ausreichend. Alex. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Haben sie en Tank verkleinert weil er weniger verbraucht? Hätten doch den den 70Liter verbauen können. ****en! |
|
||||
|
||||
![]()
Siehe es kaufmännisch, Thomas:
Die Masse der Käufer wird den 70 Ltr. Tank wollen und so kann MB immer einen knappen 100 erter "Aufpreis" einstreichen". Ist eh ein Wunder, dass sie das Mehrvolumen sooo billig hergeben........ ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Manchmal ist mehr Reichweite, trotz eines niedrigen "Norm-Verbrauchs", aber auch gewüscht.
Gerade bei Reisemobilen.