![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
moin,
ich bin gerade dabei meine firmen v-tonne zu schlachten. es ist ein 02er 220cdi fashion mit automatik, schiebedach, klima, dpf...... er hat 187000km gelaufen - ist dem rost und einer leitplanke zum opfer gefallen. bei interesse einfach eine pn mit schicken. mfg |
|
|||
|
|||
![]()
Drei Tage zu spät, sonst hätt ich Dir gern den Tubro abgenommen...
Ansonsten schreib doch ne Liste was Du alles verkaufst, bzw. was noch ganz ist. Ein Hinweis auf die Leitplanke ist leider etwas unzureichend, das kann ein Kratzer vorne links sein, bis hin zur Eindrückung von vorn bis hinten mit Überschlag... etwas genauer hilft potentiellen Käufern enorm |
|
|||
|
|||
![]()
schade schade,
die linke seite ist komplett fertig. einen überschlag oder soetwas gab es nicht. zu haben sind : motor mit oder ohne anbauteile getriebe sitze schiebedach dachreling mit stecksystem steuergeräte airbags antriebswellen schalter und............ |
|
|||
|
|||
![]()
Gude.
Hast du zufählig einen Frontbügel oder einen Fahrradträger? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Fahrradträger am Firmen-Vau wäre auch mal was ..
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hi
Wie sieht es denn mit dem Heckscheibenwischermotor aus und hast du eventuell eine Mittelkonsole verbaut,da würde mich der Getränkehalter interessieren. Hätte interesse daran. Grüße aus Berlin Hannes |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Habe intresse an der Dachreling,was soll diese kosten? Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hoehlentroll,
ich hätte an folgenden Teilen Interesse: Schiebetüre - rechts (Beifahrerseite), eventl. komplett nebst Kontaktschalter Beifahrertüre, eventl. komplett Sitzerkennungsmatte und Lordosenstütze im Beifahrersitz oder kompletten Beifahrersitz rechter Motor für elektrisches Ausstellfenster rechts in Fahrertüre: Schaltereinheit für Fensterheber und Ausstellfenster Verriegelungsschalter bei der Tankklappe bzw. -verschluss Getränkehalter in der Mittelkonsole Außenspiegel rechts, komplett getönte Windschutzscheibe Alternative: Was soll denn das komplette Fahrzeug - oder was noch davon übrig ist - kosten? Kann ich dich anrufen, wenn ja, unter welcher Nummer und wann? Meine eMail: daschanzer@gmx.de V-mäßige Grüße Bluecloud Posted via Mobile Device |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
.. immer vorsichtig mit Nennung von eMail-Addy's in den Postings, bitte !
Es sind reichlich Spam-Robots unterwegs. Nehmt lieber eine P.N. oder eine Persönliche Mail oder wenigstens eine "verballhornte" eMail-Addy à la HMueller ät web de Grüße Reinhard - an dieser "Front" beruflich aktiv |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()