![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ist doch sowieso nur ne Übergangslösung, bald besteht das gesamte Armaturenbrett aus einem Touchscreen, Lichtschalter, Gangwahl, alles mit klick, doppelklick und wisch&weg, wie beim Smartphone, einfach nur genial
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, bekomme gerade einen Newsletter mit folgendem Link. Bilder vom Innenraum und kurze Info.
http://www.autohaus.de/mercedes-benz...=Newsletter-AH Geändert von allrad (23.10.2013 um 16:56 Uhr) Grund: Hektik |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Immer die gleichen Bilder der Exclusivvariante. Der Transporter wird wohl ganz anders aussehen. ich lasse mich überraschen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
die Fotos bestätigen mich in der Annahme das es "nur" eine XXL MOPF ist. Man betrachte die Sitzgestelle im Fond und den Tisch ![]() ![]() Vorne scheint ja etwas mehr neu zu sein, ob das den Verlust des V6 Wettmacht ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Um Gottes Willen!
Warum nur dieses furchtbare "I-Pad" auf dem Armaturenbrett???? ![]()
_______________________________________ **Analog zu den in das Habitat von Holzgewächsen abgegebenen Schallwellen, werden diese von dort repliziert. (Wie man in den Wald hinenruft, so kommt es zurück.) (c) K.W. 2011** Vito Tourer 116 Bluetec 4x4 Kompakt |
![]() |