![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Schöner Innenraum.
Der Monitor ist wohl von einem Studenten dahin plaziert worden, der sein Handy als Navi nutzt und es in die Saugnapfhalterung steckt. Mangels Alternative im Kopf hat er das nun hier auch so gemacht. Dadurch wird die hochwertige Anmutung des Innenraums stark entwertet. Es sieht einfach nur billig aus. Natürlich ist das nur meine Meinung. Ist aber nicht kriegsentscheidend. Tatsächlich entscheidend ist für mich die Motorisierung. Leder und ähnlichen Krempel gibts in jedem Koreaner, 6 Zylinder nicht. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Doch, doch - letztens erst in einem Kia Carnival gesehen :/
|
|
|||
|
|||
![]()
Sind das nicht die "alten" MB Diesel? Die es auch noch im CHeerokoo von JEEP gibt und so?
Oder eben MB V6 Diesel |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Jeep hat sowohl den OM642 alsauch die NAG2 längst in Rente geschickt, nur Benz hat den Kram noch im Programm ![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu bertonev6 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ist doch sowieso nur ne Übergangslösung, bald besteht das gesamte Armaturenbrett aus einem Touchscreen, Lichtschalter, Gangwahl, alles mit klick, doppelklick und wisch&weg, wie beim Smartphone, einfach nur genial
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, bekomme gerade einen Newsletter mit folgendem Link. Bilder vom Innenraum und kurze Info.
http://www.autohaus.de/mercedes-benz...=Newsletter-AH Geändert von allrad (23.10.2013 um 16:56 Uhr) Grund: Hektik |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Immer die gleichen Bilder der Exclusivvariante. Der Transporter wird wohl ganz anders aussehen. ich lasse mich überraschen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
die Fotos bestätigen mich in der Annahme das es "nur" eine XXL MOPF ist. Man betrachte die Sitzgestelle im Fond und den Tisch ![]() ![]() Vorne scheint ja etwas mehr neu zu sein, ob das den Verlust des V6 Wettmacht ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |