![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
![]()
Auf dem 7. Foto des o.g. Links ist mir gerade aufgefallen:
Tacho reicht bis 260km/h und U/min ab 5000 erst rot. Vielleicht nur Marketing-Gag. Von 'nem 4-Ender mit 204 oder 190 Pferdchen kann das auch bei 500nm mit 7-G-Tronic plus wohl nicht erreicht werden. Wie schätzt Ihr das ein? http://auto-geil.de/wp-content/uploa...8-1024x769.jpg |
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() |
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Holla die Waldfee.
rag ich mich nur wo sich die Kiste dann preislich bewegen soll, wenn der in der aktuellen Preisregion sich bewegt werden die 639er aber sofort extrem entwertet und im Preis fallen. Das ist nun eigentlich für mich mal ne echte Revolution (mal abgesehen davon ob man das braucht oder will), dagegen ist der aktuelle Viano einfach nur antik. Das ist das Niveau von BMW, und die sind für mich Technologieführer! Wenn dann noch richtig gute Antriebe kommen, vielleicht kann ich mich dann doch für einen 4-Ender erwärmen. Aber ich befürchte dass die Preise durch die Decke gehen werden, dann profitiere ich beim Gebrauchtkauf des aktuellen Viano dann. Der T5 kann sich da aber einfach nur eingraben, und das ist gut so! Grüße Kurti |
#4
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der hat W639 hat das "Wissen" in der Bevölkerung um den Rost des W638 nicht besiegt. Mal sehen ob der VS20 da besser wird. |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|