![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ZITAT: "Ich versteh nicht, wieso das hier in Deutschland so viel schwieriger sein muss als in der Schweiz, in der es das System schon seit Jahren problemlos gibt." Das ist es ja, ich glaube das versteht niemand*, wahrscheinlich diejenigen, die für eine solche Regelung Verantwortlichen am allerwenigsten. Diese Personen sollten es aber verstehen, denn die beschäftigen von berufswegen damit. Denn Schluss den ich daraus ziehe tue ich hier lieber nicht kund. *PS.: es ist ja auch nicht zu verstehen
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Köterkutsche,
Du machst das nicht für 500€, du machst das vielleicht nicht mal für 50€ im Jahr, wenn dann noch Gebühren dazukommen, dann zahlst du vielleicht sogar drauf im ersten Jahr. Das kann nur einem Politiker einfallen, der immer im Dienstwagen rumkutschiert wird und vom realen Leben so weit entfernt ist wie die Astronauten auf der ISS. Gruß Horst
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
In Deutschland muß eben immer alles schöner, besser, größer und vor allen Dingen komplizierter sein als im Ausland.
![]() Aber für irgendwas müssen die Damen und Herren Volks-(ver)-treter ja gut sein.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
meine Persönliche Meinung |
![]() |