Zitat:
Zitat von eliminator0815
In Deutschland muß eben immer alles schöner, besser, größer und vor allen Dingen komplizierter sein als im Ausland.  Man denke nur an die Anlaufschwierigkeiten der Lkw-Maut.
Aber für irgendwas müssen die Damen und Herren Volks-(ver)-treter ja gut sein.
|
Also für was die ...Volksvetreter gut sein sollen,das frage Ich mich seit Jahren, was haben sie denn gutes fürs Volk gemacht ??? kann mich nur daran erinnern das der kleine Mann im Endeffekt nur draufgezahlt hat,weil unsere Volksvetreter nichts zu verschenken haben. Und was macht man wenn man nicht mehr weiß wie man an dem kleinen Mann sein Geld kommt, RICHTIG man läßt sich wieder einen Schwachsinn einfallen,macht ihn dann noch komplizierter,weil man ja denkt das der kleine Mann das nicht schnallt...., die LKW Maut sollte doch für die Strassenausbesserung sein soweit Ich mich erinnere,ist da was für verwendet worden??? nein unsere Herrn Volksvetreter sind am Heulen das sie kein Geld dafür haben,wo sind denn die Maut €uros hin ???? ,der nächste Kracher der Volksverteter kommt bestimmt auch noch die PKW Maut......,also wo machen die Herren was für den kleinen Mann ???? in meinen Augen nichts,denn Zahlen muss nur der kleine Mann,und das immer mehr bis es nicht mehr geht...
meine Persönliche Meinung