Erster Erfahrungsbericht
Hallo,
vielen Dank erstmal für die vielen Glückwünsche! Da wir den Viano nun schon ein paar Tage haben, hier meine Erfahrungen:
Der Viano fährt sich wirklich toll. Er ist ja länger und höher als unser 638er, passt aber noch in die Garage. Was mir positiv auffällt ist der Wendekreis, er läßt sich ja fast auf einer Briefmarke wenden. Beim 638 musste ich da mehr kurbeln.
Mit der linken Schiebetür bin ich total happy! Einkaufstüten lassen sich so schnell verstauen und das Ein- und Aussteigen für die Kinder ist wirklich ein Luxus, für mich dadurch wesentlich entspannter!
Letzte Woche habe ich mich das erste mal vom Comand navigieren lassen. Das ist ja ein TRAUM! Muss gestehen, dass ich mich sonst immer von meinem Handy-Navi leiten lasse. Was ich jetzt im Viano garantiert nicht mehr benutze.
Gespannt bin ich wirklich, wie der Viano den Wohnwagen zieht und wie er sich im Winter bei Schnee verhält. Bei Schnee bin ich mit dem 638er sehr gerne gefahren. Das ging richtig gut! Ob der Viano sich auch so verhält?
Viele Grüße
die testende
Susi
|