![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Viele Grüße die Susi |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Dann frag doch mal die richtigen Leute.
Bist doch sonst nicht auf den Mund gefallen. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
also hier für Alle die es noch njict wissen. Mitglieder des Mercedes V Club erhalten bei Neuwagenkauf eines W639 und Sprinter den sg Werksangehörigen Rabatt. Aber diesen dann auch nur wenn es ausschließlich über unsere Vereinskontaktperson läuft, nicht in eine beliebige NL rennen und sich auf den V Club beziehen. Wer also mit dem Kauf eines Vans liebäugelt bitte an mich wenden. Ich werde alles weitere in die Wege leiten. Mail: praesident(at)mercedes-v-club.de PS: habe so meinen Sprinter BJ 2009 und gerade vor 14 Tagen unseren neuen Vito 113CDI erstanden ![]() |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Das hätte ich vor einem Jahr wissen müssen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Na dann bin ich ja nicht die Einzige, die es nicht wusste.
Egal, die eierlegende Wollmilchsau holen wir am Mittwoch ab. @Vuchs: Ich komm dann in ein paar Jahren auf dich zurück. Viele Grüße die Susi Geändert von SusivonL (05.12.2011 um 21:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ändern kann ich jetzt auch nichts mehr
![]() Es wäre aber toll wenn man diese Info irgendwo auf den Seiten des Forums oder vom Mercedes V Club finden würde... Allerdings Fehlanzeige ![]() Selbst als ich im Februar 2011, vor Kaufabschluss, nach guten Preisen gefragt habe, gab es keine Hinweise oder Tipps ![]() ![]() Der V-Club könnte viel mehr Mitglieder haben ![]() Geändert von HPT (06.12.2011 um 07:03 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
@All........... dazu gab es mal eine Rund-Mail an alle V-Club-Mitglieder!!!
|
|||
|
|||
![]()
Danke Enrico.
ich wäre schon längst Mitglied, hätte ich das gewusst. Vielen anderen wird es ähnlich gehen. Als Nichtmitglied erfährt man von dem wichtigsten Grund aber nirgendwo etwas, ausgenommen jetzt hier. Wie hoch ist der Nachlass und wie lange muss ich im V-Club sein um ihn zu bekommen? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Die Aktion wurde etwa zu Zeiten der Abwrackprämie eingeführt. Da hieß es - nur solange wie der Absatz von Autos schwierig ist.
Ich erinnere mich an die Rundmail, aber dass die noch gilt ist auch mir als nicht ohne Glied nicht unbedingt geläufig.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat: