![]() |
|
Fragen & Anregungen zum Forum Hier Könnt Ihr Fragen und Anregungen zum Forum loswerden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Fritz,
auch ich habe hier manchmal einen schweren Stand, da ich manche Dinge nicht durch die Rosa-Benz-Brille sehe. Aber ich bin nicht beleidigt sondern versuche mich konstruktiv auseinanderzusetzen. Auf unsere Experten Reinhard und Helmut möchte ich nicht verzichten, selbst wenn die Meinungen zu bestimmtem Dingen kontrovers sind, wird Dir im Zweifel immer mit einem guten Tipp geholfen. Denke Dein Einstand war ähnlich unglücklich wie meiner, als ich mit "Warnung vor Mopf" einigen Unmut auf mich zog. Im Nachhinein von mir auch eher eine Frustreaktion auf den unglücklichen Einstand mit dem Neuen. Jetzt wo alles gut ist, will ich ihn verkaufen, was nat. auch hier im Forum zu Recht einiges Unverständnis erzeugt. Aber damit muss ich leben und kann die eine oder andere Reaktion von Mitforisten durchaus nachvollziehen. Wenn Du den Eindruck erweckst, das bestehende Forum umgestalten zu wollen, wundere Dich nicht über negative Rückmeldungen. Ich finde den Ton meist sehr angemessen und niveauvoll. Ausnahmen bestätigen nat. die Regel. Fand den "Rotzlöffel" in der konkreten Situation vielleicht etwas hart aber in der Sache treffend. Gruß aus Kiel mycel |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu mycel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es ist absolut nicht mein Ding, hieraus jetzt die unendliche Geschichte entstehen zu lassen. Aber eine Antwort sei mir noch gestattet. Klosterschüler bin ich nicht, Du musst die Allgemeinheit auch nicht wegen mir und meiner Einstellung gegen Dich aufbringen, schmeicheln gehört zum Geschäft, leider war das, - das ist heute noch so,- das wird auch weiter so bleiben, nie meine Politik. Trotzdem ist aus mir, mit viel Fleiß, - Ausdauer, - korrekt-ehrlicher Anständigkeit auch was geworden. Zum Thema das du hier zitierst: Der Beitrag wurde eröffnet mit "das Auto stinkt" Nur eine bescheidene Frage an Dich: Wie hat das Thema denn geendet? Du musst mir nicht Antworten, aber ich möchte Dich bitten, lese alle Berichte einmal Aufmerksam durch. Gruß fritz |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin auch noch relativ neu,dadurch natürlich viele fragen an die Experten, bis jetzt kann ich nur sagen, Vielen Dank. Mfg,Dieter |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe mich eigentlich mit dem Hintergedanke zu diesem Forum registrieren lassen, nicht nur schmarotzender Leser zu sein, sondern nahender Ereignisse vorbeugend, tatkräftig Stellung zu beziehen. Bitte nicht verkehrt verstehen, ich will nichts verändern, wollte nur einfach mitmachen. Habe dann halt eine mehr oder minder EINFACHE Frage gestellt, das Resultat, ich habe einfach nur für Stimmung gesorgt, eine bessere Antwort fällt mir gerade nicht ein. Andere fallen Überfallmäßig als NEULING in das Forum ein, haben sich noch nicht richtig angemeldet und schon tausend Fragen mit mehreren tausend mehrdeutig-unverständlicher Fehlerbeschreibungen. So wollte ich halt nicht, selbst wenn so etwas bei mir angestanden hätte, sprich Auto defekt, ich frag mal schnell das Forum, und dann tschüss. Sollte nicht mein Ding sein, wir bekommen einen Viano im Dez. und ich denke da wird es Anfangs, da Garantie, keine Veranlassung geben selbst zu Schrauben. Es grüßt aus Eppstein fritz |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Anführungszeichen (das was Guttenberg bei seiner Doktorarbeit so oft vergessen hat...) werden üblicherweise zur Kennzeichnung von direkten Zitaten bzw Textübernahmen verwendet. Insofern die Frage an dich, an welcher Stelle hier im Forum hast du die "Rotzlöffel-lies u. schweig" Antwort bekommen ??? Zitat:
Bitte nenne die Beiträge mit den Beleidigungen, um konkret darüber diskutieren zu können. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Nun dann will ich mich auch mal äussern.
Es geht um diesen Thread: http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=45671 Und es geht um "fritz" welcher (für mein Gefühl) in unangemessener Art und Weise sehr unsachlich und wenig kompetent erscheinend absolut unhilfreich zu einem Thema beiträgt. Wenn ich mit einer Axt in den Wald gehe sollte ich mit Gegenwehr der Eichhörnchen rechnen. Sicherlich habe ich hier auch ein wenig über-reagiert, es stört eben nur wenn ein Neuling gleich mehrere Äxte mitbringt... Willkommen im Forum. Gruß Tom |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Tom164 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Sieht für mich aus wie eine Verkettung kommunikativer Mißverständnisse...
Schlage vor, wir kommen alle beim nächstmöglichen V-Club-Event zusammen und diskutieren daß mit Hilfe einer Kiste Tegernseer Hopfenkaltschale aus (nein, natürlich nicht das "Hell" sondern "Spezial"). Stelle ich gerne zur Verfügung. ![]() Hab mir grad beim Lesen schon mal ne Flasche aufmachen müssen.. Gruß donmannix |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
"Entschuldigung", war bei unserem Altkanzler Kohl ein sehr gebräuchliches Wort. Ich nutze es jetzt auch einmal, obwohl mir das Wort zuwider ist. Wer das Wort häufig nutzt, macht häufig Fehler, wer häufig Fehler macht, ist unbrauchbar. Ich nutze es aber nicht weil ich mich für einen gemachten Fehler rechtfertigen muss. Wenn Du sagst Du liest sehr viel in diesem Forum, ENTSCHULDIGUNG dann hättest Du noch mehr und besser lesen müssen, dann wüstest Du jetzt um was es geht. Dieser von mir gemachte Hinweis an Dich, ist nur ganz-ganz schwach ähnlich wie "Rotzlöffel-lies und schweig" aber merkst Du, wie es jetzt in Dir anfängt zu Kochen. Nichts für Ungut, ich wollte Dich nur einmal in eine ähnliche Lage versetzen. Sei mir nicht böse, ich möchte die Angelegenheit nicht weiter diskutieren, deshalb werde ich Dir diese Frage zur Beitragsbenennung schuldig bleiben. Zudem möchte ich Dich nicht von Deinem guten Glauben abbringen, das der Umgangston in diesem Forum gut ist. Gruß fritz |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
fritz, Du hast mich falsch verstanden aber das liegt daran dass ich besser schrauben als schreiben kann.
Jetzt hab ich ausgeschleimt und geschmeichelt ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich werde Dich beim Wort nehmen und dieser Einladung folgen. Kann Dich gut verstehen, oftmals kann man das Elend nur noch im Suff ertragen. Besten Dank zur Stellungnahme. Gruß fritz |
![]() |