![]() |
|
Fragen & Anregungen zum Forum Hier Könnt Ihr Fragen und Anregungen zum Forum loswerden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ich fasse mal kurz das Thema zusammen:
Ich werde schlecht behandelt, die anderen sind unverschämt in ihrer Wortwahl. Ich selber mache alles richtig und verlange top Antworten auf meine Fragen, das ist schließlich mein gutes Recht. Hab ich noch was vergessen? Gruß, Torsten |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hervorragend, Du hast das alles auf anhieb kapiert, fragt man sich doch warum sich Andere so schwer tun. Was Du vergessen hast,-da kann ich Dir auf die Sprünge helfen, wenn das nicht auch Dein Wunsch wäre, könnte DUMMHEIT im Spiel sein. Gruß aus Eppstein fritz |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich finde, mann solle sich nicht ständig auf den Schlips getreten fühlen, und vor allem, muss man es öffentlich machen???? Klärt das bitte unter euch, denn da gehört es hin. Kindergarten ist rechts die Strasse runter und gleich links.. Freaky, der sich jetzt Popcorn holt, denn es wird wahrscheinlich ein spannender Thread |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich wollt eigentlich nichts dazu schreiben, aber mich zerreist es bald. Desshalb:
Ironie an: Popcorn hab ich schon da, denn jetzt wirds langsam echt kindisch. Lest mal in anderen Foren,da herrscht ein anderer Ton, und da wird auch gern mal aufeinander eingehauen, hier nicht. Hier überwiegen die wirklich hilfreichen Antworten. Aber wir können gern einführen dass der Admin und ich Zukunft jeden Beitrag löschen, der auch nur ein einem Wort aus der Reihe fällt, und gleichzeitig wird die Kategorie Quatschen Spass und Fun zugemacht, alle vom eigentlichen Thema abschweifenden Beiträge gelöscht, jedes Fotoalbum wo kein V drauf zu sehen ist gelöscht, die Infos aus dem Werk eingestellt, und jeder neue Beitrag wird so umgestellt, dass Ihn erst ein Admin freigeben musss, bevor er für jeden zu sehen ist. (Hat jemand Georg Orwells 1984 gelesen? da sind wir gleich) Dann sollten wir aber besser das Forum zu machen, sonst brauchen der Admin und ich nichts mehr anderes zu machen, und das 25 Stunden am Tag, da man in dem Kindergarten kein Mittag machen kann hat der Tag eine Stunde mehr, denn wenn der Beitrag innerhal von 5 sec. nicht sichtbar ist, fühlt sich ja der nächste auf den Schlips getreten ![]() Ironie aus! @ fritz Glaubst du, dass auf dieses Halbwissen: Zitat:
und dich nicht wundern, wenn du es dann von der Seite bekommst. Sei mir nicht böse, aber hatte ich den Fred gelesen, hätte ich mich auch nicht zurückhalten können. Also jetzt haltet mal alle schön den Ball flach, schenkt euch ein Tegernseer Spezial (was ich übrigens sehr empfehlen kann, ich hab Bräustüberl erfahrung) ein, macht ne tüte Popcorn auf, werft etwas Valium ein, und dann sind wir wieder lieb zueinander. Gruß aus Nürnberg, einer der Kindergärtner hier. Geändert von V22 (23.11.2011 um 21:17 Uhr) |
Folgende 26 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
Cooper40, FXP, Holger, Korsar, Silberelch, Tom164, V-6, Viano Driver, Vitoraser, ak-nb, baudation, drdisketti, mbvk, mycel, rollieexpress, sessi |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt ich noch mal:
Es gab ja schon ein paar Fälle, in denen sich neue Forumsmitglieder nicht gleich an den geläufigen Ton gewöhnen konnten. Als ich mich vor eineinhalb Jahren angemeldet habe, wurde gerade ein offenbar langjähriges V-Club- und Forumsmitglied disqualifiziert. Es hatte sich mit ein paar heftigen Beiträgen ins Aus geschossen. Ich war involviert, weil es darum ging, dass Nur-Forumsmitglieder keine zahlenden Clubmitglieder sind und (in meiner Wortwahl) als Schmarotzer bezeichnet wurden. Auch danach gab es immer wieder mal Neulinge, die etwas hart angegangen wurden. Da lassen manchmal einige alten Hasen den Chef raushängen. Es sei Ihnen verziehen. Sie haben halt wirklich die meiste Ahnung. Ich hatte dazu auch einmal paar Mal Stellung genommen um die Situation zu entschärfen. Anders herum gab es auch Neulinge, die die Sache etwas überzogen angingen. Die Neulinge, die bei der eigenen Vorstellung schreiben, dass sie vorher als Gast mitgelesen haben, sind besser reingekommen. Ich bin bei den Recherchen zur Kaufentscheidung über das Forum gestolpert, habe mich über den guten Ton gefreut und mich spontan angemeldet. Wenn ich aber mit "Rotzlöffel, lies und schweig" konfrontiert worden wäre, wäre mir auch die Lust vergangen. So etwas ist überzogen - Scherz oder nicht...
|
||||
|
||||
![]()
@Rainer
Wo kann man denn das edle Tegernseer Spezial erwerben? Gruß Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() Zitat:
Vermutlich in der Nähe seines regionalen Ursprungs...
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Da war der Rainer aber wirklich mal bissel erregt so mit Blutdruck hoch und so!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kollegen! Nun macht Ihr Fritz den Thread kaputt. Es passiert genau das was moniert wird, Ihr schweift ab. Von Rotzlöffel zu Tegernseer Spezial! Für mich eine sympatische Entwicklung, aber kann Fritz damit leben?
Gruß mycel |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das iss gelebte Demokratie: Entweder leb ich mit der Mehrheit oder ich such mir ein anders Ufer!
![]() |
![]() |