![]() |
|
Fragen & Anregungen zum Forum Hier Könnt Ihr Fragen und Anregungen zum Forum loswerden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Anführungszeichen (das was Guttenberg bei seiner Doktorarbeit so oft vergessen hat...) werden üblicherweise zur Kennzeichnung von direkten Zitaten bzw Textübernahmen verwendet. Insofern die Frage an dich, an welcher Stelle hier im Forum hast du die "Rotzlöffel-lies u. schweig" Antwort bekommen ??? Zitat:
Bitte nenne die Beiträge mit den Beleidigungen, um konkret darüber diskutieren zu können. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Nun dann will ich mich auch mal äussern.
Es geht um diesen Thread: http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=45671 Und es geht um "fritz" welcher (für mein Gefühl) in unangemessener Art und Weise sehr unsachlich und wenig kompetent erscheinend absolut unhilfreich zu einem Thema beiträgt. Wenn ich mit einer Axt in den Wald gehe sollte ich mit Gegenwehr der Eichhörnchen rechnen. Sicherlich habe ich hier auch ein wenig über-reagiert, es stört eben nur wenn ein Neuling gleich mehrere Äxte mitbringt... Willkommen im Forum. Gruß Tom |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Tom164 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Sieht für mich aus wie eine Verkettung kommunikativer Mißverständnisse...
Schlage vor, wir kommen alle beim nächstmöglichen V-Club-Event zusammen und diskutieren daß mit Hilfe einer Kiste Tegernseer Hopfenkaltschale aus (nein, natürlich nicht das "Hell" sondern "Spezial"). Stelle ich gerne zur Verfügung. ![]() Hab mir grad beim Lesen schon mal ne Flasche aufmachen müssen.. Gruß donmannix |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich werde Dich beim Wort nehmen und dieser Einladung folgen. Kann Dich gut verstehen, oftmals kann man das Elend nur noch im Suff ertragen. Besten Dank zur Stellungnahme. Gruß fritz |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
"Entschuldigung", war bei unserem Altkanzler Kohl ein sehr gebräuchliches Wort. Ich nutze es jetzt auch einmal, obwohl mir das Wort zuwider ist. Wer das Wort häufig nutzt, macht häufig Fehler, wer häufig Fehler macht, ist unbrauchbar. Ich nutze es aber nicht weil ich mich für einen gemachten Fehler rechtfertigen muss. Wenn Du sagst Du liest sehr viel in diesem Forum, ENTSCHULDIGUNG dann hättest Du noch mehr und besser lesen müssen, dann wüstest Du jetzt um was es geht. Dieser von mir gemachte Hinweis an Dich, ist nur ganz-ganz schwach ähnlich wie "Rotzlöffel-lies und schweig" aber merkst Du, wie es jetzt in Dir anfängt zu Kochen. Nichts für Ungut, ich wollte Dich nur einmal in eine ähnliche Lage versetzen. Sei mir nicht böse, ich möchte die Angelegenheit nicht weiter diskutieren, deshalb werde ich Dir diese Frage zur Beitragsbenennung schuldig bleiben. Zudem möchte ich Dich nicht von Deinem guten Glauben abbringen, das der Umgangston in diesem Forum gut ist. Gruß fritz |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
fritz, Du hast mich falsch verstanden aber das liegt daran dass ich besser schrauben als schreiben kann.
Jetzt hab ich ausgeschleimt und geschmeichelt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich fasse mal kurz das Thema zusammen:
Ich werde schlecht behandelt, die anderen sind unverschämt in ihrer Wortwahl. Ich selber mache alles richtig und verlange top Antworten auf meine Fragen, das ist schließlich mein gutes Recht. Hab ich noch was vergessen? Gruß, Torsten |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hervorragend, Du hast das alles auf anhieb kapiert, fragt man sich doch warum sich Andere so schwer tun. Was Du vergessen hast,-da kann ich Dir auf die Sprünge helfen, wenn das nicht auch Dein Wunsch wäre, könnte DUMMHEIT im Spiel sein. Gruß aus Eppstein fritz |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also ich für meine Person gelange zu dem Eindruck: - Fritz hat diesen Beitrag mit einem verkürzten und dadurch verfälschten Zitat gestartet - Fritz stellt provokante Thesen auf (ua dass hier im Forum Neumitglieder regelmäßig beleidigt werden) und drückt sich aber davor diese Behauptungen zu belegen - Fritz schreibt Kommentare mit nicht eindeutig erkennbarer Ironie und zeigt sich verwundert wenn diese nicht korrekt gedeutet werden. Gleichzeitig legt er die Wörter anderer Verfasser auf die Goldwaage Irgendwie bin ich jetzt ratlos. Vielleicht sollten wir ALLE uns wieder ein bischen locker machen ... ;-) |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |