![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Putin seinem Sicherheitsanspruch in Bezug auf die Nato-Osterweiterung räume ich grundsätzlich ein Verständnis gegenüber ein. Aber keinesfalls kann er daraus eine Legitimation ableiten einen brutalen Angriffskrieg zu führen, wo vorsätzlich Krankenhäuser und zivile Ziele zerbombt werden. Stand heute Mittag: 111 tote Kinder!!! Wem haben die etwas getan?!? - - - Gruss Nico |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Nur wenn mir einer permanent auf die Pelle rückt und mir seinen Willen aufzwingen will, muss er damit rechnen eins aufs M aul zu bekommen.
|
||||
|
||||
![]()
Dann sind wir uns ja einig…!
Und der Herr Oligarch wird in Moskau eh Druck machen, weil er sich auf absehbare Zeit keinen G63 mehr bestellen kann. - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
||||
|
||||
![]()
Der Herr wird sich über einen chinesischen, englischen oder osmanischen Ex-Studienkollegen das gewünschte Räbbelchen bestellen und ihn dann mit einer netten Einladung für seinen kleinen Gefallen entschädigen....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Dann wird er aber zur A-Inspektion einen sehr weiten Weg haben…! Und Winterreifen gibt‘s dann nur von Nokian… - ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
https://www.schweizer-standpunkt.ch/...narbeiten.html
.... das ist aber bestimmt nur ein putinverstehender, querdenkender, schwurbelder Verschwörungstheoretiker