![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Für mich ist das scheinheilig, was die Uk-raine und die Nato an Angriffen auf andere geführt haben zu tolerieren aber im gleichen Atemzug den Ru-ssen zu unterstellen das sie es auch so machen und keinen Gedanken daran zu verschwenden das die Uk-raine vlt diese Sprengungen ausführt um die Ru-ssische Armee zu diskreditieren. Ich trau der Regierung in der Uk-raine alles zu. Darum sage ich auch kein Geld aus der EU, den echten Flüchtlingen helfen ist Pflicht. Geändert von fluky (23.03.2022 um 00:31 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu fluky für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Vielleicht von den schwarzu.krainern von den hier gesprochen wird... an der einen Grenze den einen Pass.. an der anderen den anderen.. und in Deutschland wird die Sau rausgelassen..
https://youtu.be/5YzujQC34Bc Geändert von blondie (23.03.2022 um 08:37 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu fluky für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da jeder zurzeit versuchen wird die dramatische Situation in der U-kraine irgendwie zu verarbeiten, liegt es mir fern, Dir Deinen dafür hilfreichen festen Glauben an Deine Einschätzung zu nehmen. Aber es wäre schon ziemlich abwegig davon auszugehen, dass die U-kraine ihre eigenes Atomkraftwerk angreift, ganze Städte in Trümmerlandschaften umwandelt und ein eigenes Geburtenkrankenhaus mit Schwangeren und kleinen Kindern zerbombt. - - - Gruss Nico + Crew |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich glaube unsren Regierungstreuen Medien nicht mehr blind. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu fluky für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |