![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Tatsächlich?!? Bei FEINKOST ALBRECHT gibt es von ACKERMANN & SÖHNE einen FLEX-Trennschleifer!? - ![]() Gruss Nico |
|
|||
|
|||
![]()
Tempotücher
Tesafilm Zewa usw. so wohl auch Flex = Winkelschleifer
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Ach so...! - ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das Akku-Ladegerät verfügt auch über eine sehr erfreuliche Schnellladung! - ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Zitat aus http://www.zvw.de/inhalt.winnenden-s...b0dfe0990.html " Die AEG in Winnenden - ein Rückblick:
Die Daimler-Zeit liegt nun 25 Jahre in der Vergangenheit, da gab es zwischenzeitlich u.A. noch den Ein- und Wiederausstieg bei Chrysler. In Bezug auf die Eigentümer der Marke AEG: http://www.werkzeug-news.de/elektrow...werkzeuge.html
Gruß Reinhard Geändert von drdisketti (19.02.2015 um 08:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ne, ne Rainer, das Stammtisch-Mobiliar darfst Du gerne behalten!
- ![]() Da dieses deutsche Qualitätsprodukt bereits seit 2010 bei mir seine zuverlässigen + vorbildlichen Dienste verrichtet, stehe ich weiterhin zu meiner getätigten Aussage! Im Kern ging es mir ja auch nur darum, darauf hinzuweisen, dass zumindest das AEG-Profisegment von den typischen fernöstlichen low-tech Geräten gaaaaaaaanz weit entfernt ist...! - ![]() LG Nico |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oder ihr nehmnt METABO - born in Nürtinge (des isch schwäbisch - 's fehlt des n) ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Mit Metabo und Makita habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, egal ob die Maschinen selbst oder auch der Service/Ersatzteilversorgung.
Metabo fertigt aber auch unter anderem in Shanghai: Metabo.de |
|
|||
|
|||
![]()
um OT zu bleiben noch ein Einwurf:
mein Bruder (Tischler) schwört auf Festool. Hier wäre die Anforderung "Made in Germany" erfüllt ... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die sind aber im Akkubohrer-Segment nicht wirklich vertreten...! Ansonsten erfreue auch ich mich an einer FESTOOL Stichsäge und Rotex Getriebe Polier- und Schleifmaschine! Absolute Top-Qualität! - ![]() Grüssle Nico |
![]() |