![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Für die drei oder vier Schrauben an der Leuchte nimmst Du einen Akku-Schrauber .? Hast Du Haut-Irritationen an den Händen oder Muskelschwund in den Armen?
![]() ![]() ![]() Aber ein exotisches Modell, wusste gar nicht dass es Schrauber von AEG noch gibt ... Ich besitze noch einen "echten" AEG Bandschleifer aus den 80er Jahren, da klebt immer noch der Preis von 239 DM auf dem Originalkarton und darauf steht "Made in West Germany" ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, na ja, schau mal bei Conrad Zitat: http://www.conrad.de/ce/de/search/?g...150218195927:s
|
||||
|
||||
![]()
Die kosten richtig Geld.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
AEG ist wie z.B. Blaupunkt auch ein reines Label, ansonsten reine Fernost-Produktion.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Googeln kann ich auch ;-)
Trotzdem dominieren in dem Segment Hauptsächlich andere Marken, allen voran Makita ... |
|
||||
|
||||
![]() Guten Abend Nico, schöne Frauen kosten halt Geld. Wie es auch immer sei. Nur ein kleiner Trost. Ist mir auch schon passiert, aber verrate mich nicht.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, glaub ich Dir. Ich wollte jetzt nicht die AEG in den Himmel schreiben. Aber die von Fein sind auch nicht schlecht. Nur Preislich liegen die auch oben.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich habe ein Alter erreicht, wo man sich die Kräfte sehr gut einteilen muss...!!! Ansonsten: AEG = Aus Erfahrung Gut - ![]() Gruss Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Aber in der Preisklasse, in der die AEG Schrauber agieren, scheint wenigstens die Qualität zu stimmen. Im Gegensatz zu den "DUAL" Kompaktanlagen, "Grundig" Radioweckern oder "SINGER" Nähmaschinen bei ALDI vom Grabbeltisch für 89 Euro ... Insbesondere Letztere lösen regelmäßig Empörung bei meiner besseren Hälfte aus, sie versteht etwas von den Maschinen und besitzt auch welche (Singer, Bernina), sie kann es oft nicht fassen, was da für Müll unter traditionsreichen Namen verkauft wird ![]() |
![]() |