![]() |
Habe mich gestern beim Einparken von recht hübschen Naturerscheinungen...
...ablenken lassen!
-:) Und dann hatte ich im rechten Rücklicht ein Puzzle! Wäre super, wenn mir jemand mitteilen könnte, was mich diese Unkonzentriertheit, bzw. diese Leuchteinheit am 2014er Viano bei MB kostet! -:) Gruss Nico |
Zitat:
|
Ja!
-:) |
Zitat:
|
Zitat:
Dann solltest Du Dich nicht um die Rückleuchte kümmern, sondern SOFORT in den lokalen Zeitungen eine Suchanzeige schalten!!!:760: "Sonntag, XX:XX Uhr, XXXXstrasse. Du, blond mit lustiger Pudelmütze, ich mit weißem Mercedes, inkontinente V-Klasse. Leider war ich zu schüchtern u. total weg von Dir....... . BITTE melde Dich zwecks Übernahme meines Parkschadens.":n_lachen2::n_lachen2: Zum Thema: MB Rückleuchtenpreis kenne ich nicht. Habe meinem Nachbarn aber vor kurzem bei seinem Fiat Ducato die linke Leuchteneineinheit mit meinem Rückspiegel "eingedrückt". Leuchteneinheit mit Leuchtmittel 142 € brutto. |
Zitat:
Danke Helmut! -:) Für die gestrigen sagenhaften Aussichten zahle ich jeden einzelnen Euro für die zersplitterte Leuchteinheit gerne! Tja, was nützen auch Parksensoren + eine Rückfahrkamera, wenn "mann" trotz R-Stellung des Wählhebels + rückwärtiger Schleichfahrt nach vorne starrt...! Auf alle Fälle haben die Parksensoren funktioniert! Nach dem Einschlag mit plastischer Kaltverformung der Plastomere leuchteten die P-LEDs tiefrot...!!! -:) LG Nico |
Zitat:
Das muss dann wohl 'ne ganz besondere Naturerscheinung gewesen sein :n_lachen2: :n_lachen2: :n_lachen2: |
Zitat:
Ja, eigentlich müsste man/ich der Mutter noch ein Dankschreiben schicken...! -:) |
Nico, Du solltest Dir eine Frontkamera einbauen oder eine hochauflösende DashCam..... dann hättest Du wenigsten noch ein paar Bilder/Clips von der schönen Frau..... um sie dann natürlich in einer netten sozialen Geste hier einzustellen........:n_lachen2:
|
Das Rentnersystem ist so langsam dass mich das auch schon ne Heckklappe gekostet hat....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |