![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
demnächst wird es das Zubehörheft für Vito/Viano geben. Vielleicht steht da drin auch etwas Interessantes. Gruss Wladimir |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Hallo,
weis jemand ob das COMFORT FUN Paket auch vor dem MOPF zu bekommen war? Dann ist mir beim nachkonfigurieren meines Funs aufgefallen, dass in der Werbeseite http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/mpv_and_camper_van/home/new_mpvs_and_camper_vans/models/camper_vans/viano_marco_polo_westfalia_639/equipment/equipment_packages.html das Multifunktionslenkrad mit zum Ausstatungspacket gehört. Aber im Konfigurator nicht angewählt wird!?! Wen schreibt Mal Danke im Voraus Thomas |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Gruß André |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Hinweis ![]() Ab Anfang September können Sie hier den neuen Viano / Viano MARCO POLO konfigurieren! Gruß André |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Danke Andre',
bei den netten Werbebildchen klicke ich immer zu Schell auf Schließen ![]() Aber das das MFL nicht in dem Komfort Plus Paket war lässt mich aufatmen. Denn das MFL ist das einigste was ich mir jetzt doch holen würde. Thomas |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Auf der Daimler-Media Seite gibt´s jetzt einen Haufen neuer Bilder zu sehen:
http://media.daimler.com/dcmedia/0-9...=1283360265261 Grüsse Frank |
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
ich finde der viano hat mehr als deutlich zugelegt. auch im hinblick auf den klassenprimus T5.
mochte den viano schon immer lieber aber nun ists um mich geschehen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bei allem Respekt ! Wenn ich mir so die HP von Daimler bzgl. des neuen Viano's betrachte, bin ich froh 2009 unseren 2,2 CDI gekauft zu haben ! 13 Ps und 30 NM beim Motor reißen mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker. Die optischen Neuerungen schon garnicht !
Sorry, ist meine Meinung ! Geändert von Ralf (02.09.2010 um 08:20 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gestern habe ich mir meinen VMP bestellt. Hautsache ist aber das wir alle zufrieden sind :-) Gruss Marcus |
|
|||
|
|||
![]()
eines versteh ich jetzt nicht in der neuen Broschüre steht man könnte die Sitze auch mit Alcantara-Bezüge bestellen. Wenn man auf die Seite von Mercedes geht steht da nix mehr davon.
Na was jetzt? weder auf der deutschen, österreichischen noch auf der schweizerischen Seite. Geändert von Homey (06.09.2010 um 09:57 Uhr) |
![]() |