![]() |
Face lift viano vito
Ich habe eine Foto gefunden von de VITO VIANO FACELIFT !!
http://www.autointernationaal.nl/img...ot/VitoBEA.jpg |
Goil !
:tw: |
Sieht supergeil aus muss ich sagen.
|
Sieht schon gut aus. Kann man aber auf den ersten Blick auch für die B-Klasse halten. Das Design des Stoßfängers (großes **** und wieder keine Zusatzöffnungen links und rechts) ist mal wieder unfreundlich für den Einbau von Zubehör (z.B. Tagfahrlicht). Ich hätte mir eher das Design der X-Clusive Serie gewünscht.
Gruß André |
Sieht doch mal richtig geil aus. Wobei ich eigentlich sagen muss, dass die Front schon immer schön war, nur das Heck hat mir noch nie gefallen.
Wann kommt das Facelift auf den Markt? |
Studie Vito BlueEFFICENCY auf der IAA-Nfz
Das Foto zeigt die Studie Vito BlueEFFICENCY, auf dem Mercedes Benz Stand der IAA-Nfz in Hannover (vom 25.09. bis 02.10.08).
Die Studie zeigt bereits einige Komponenten des kommenden Facelifts - u.a. das neue 3-Lamellen Kühlergrill, eine sehr stark gecleante Frontschürze als Teil eines speziellen Aerodynamikpaketes, sowie geänderte Bi-Xenon (bzw. zumindest dafür vorbereitete Linsen-) Scheinwerfer. Die Studie verfügt ferner über LED-Rückleuchten, Leichtlaufreifen und versenkte Scheibenwischer und Luftklappensteuerung im Kühlergrill. Unterm Blechkleid verbirgt sich allerhand Technik und Elektronik zum Spritsparen (Start-Stopp, Generatormanagement, lang übersetzter 6. Gang), wie sie bereits bei den BlueEFFICENCY-PKW Verwendung findet. Alles das soll einen Kraftstoffersparnis von bis zu 30% (=1,2 bis 1,6l/100km) ermöglichen. Weiterhin wird dort noch der Viano X-clusive und ein Vito Kombi Taxi ausgestellt. Gruß Frank |
Und... geht mal einer hin und macht gescheite (Rundum-) Bilder für's Vorum?
Grüße, David |
Zitat:
|
Facelift Vito
Auf der Privaten Homepage von Markus Jordan gibt es noch zwei drei Bilder von dem Vito
vorne , hinten und innen. - Von Nahgesehen ist es jetzt nicht so der Brüller. http://www.markus-jordan.de/blog/200...e-2008-bilder/ |
- rückwärts-Kameras und Displays innen statt Rückspiegel ist scheinbar die Killer-Applikation für weniger Windwiderstand.
Das ganze sieht kräftig nach (Machbarkeits-) Studie aus und weniger nach Vorseriendesign. Was bringt bei einem Transporter im stop-and-go innerstädtischen Verkehr eigentlich die ganze Aerodynamik-Hype unter dem Strich ? Gruß Reinhard |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Powered by vBCMS® 2.3.3 ©2002 - 2025 vbdesigns.de
(c) 2005-2025 1. Mercedes-V-Club Deutschland e.V.