![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ick bin ja wohl jespannt wie een Flitzbogen watt am Ende da rauskommt!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Isch nedd, mir isses egal !!!
![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich bin auch zufrieden aber dennoch iss die Neugier auf neues doch immer vorhanden!!!!!!!!!!
![]() |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Das wären dann mit der letzten ca. 6,5% !!!! Macht dann mal mindestens schmale 3000 € auf die Schrankwand! Zum Glück habe ich am 28. Februar gekauft (1 Tag vor der Preiserhöhung) und nicht auf die MoPf gewartet...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
dort kostet jetzt ein T5 Multivan in der einfachsten Ausführung (Startline mit Transporter Innenausstattung) mit dem kleinsten Diesel schon über 30.000 Euro, aber das (im Gegensatz zum Viano Function) ohne Klima und 6-Gang Getriebe! Mit etwas besserer Ausstattung sind 40 tausend gleich überschritten. Dass Viano und Vito mit der MoPf im Herbst 2010 den neuen OM651 Motor bekommen ist klar. Auch dass dieser Motor schon immer Euro 5 erreicht und später auch für Euro 6 taugen wird. ABER in welchen Leistungsstufen kommt der OM651 in Vito und Viano ??? Im Sprinter verbaut Mercedes den OM651 nämlich in anderen (vermutlich auf mehr Lebensdauer ausgelegten) Leistungsstufen als in den PKWs. Bekommen Vito / Viano die PKW oder die Nutzfahrzeug Motorvarianten? Beschreibung der Sprinter Variante: http://www.daimler.com/dcmedia/0-921...0-0-0-0-0.html |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
....wenn du den kompl. Thread liest, dann siehst du auch, dass es eher die
Nutzfahrzeug Leistungsstufen sein werden. Alternativ kann auch dieses Posting gelesen werden: http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=36475 Grüsse Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Heute bin ich einem Mopf hinterher gefahren, leider war das Armaturenbrett abgedeckt und durch die Heckscheibe konnte man nicht viel vom Innenraum des Vito sehen.
Aber im Juni wissen wir ja mehr |
|
|||
|
|||
![]()
Wieso bereits im Juni? Ist Bestellfreigabe bereits im Juni?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wieso erst Juni...ich kann mir vorstellen schon Mitte Mai Bescheid zu wissen
![]() Grüsse Frank |
|
|||
|
|||
![]()
dann hoffe ich mal, dass du als erstes die daten hier reinstellst...;-)
|
![]() |