![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
ich konnte grad leider sehen bzw ich musste feststellen, dass MB tatsächlich die heckscheibe des vianos geändert hat.
es gibt wohl tatsächlich eine kleine "ecke" unten an der scheibe die richtung lampen reicht. man könnte also (wenn die aufahmen und stecker gleich sind) die neuen lampen an den alten bauen hätte allerdings dann eine gewisse lücke zwischen alter scheibe und neuen lampen.... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Gruß André |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich finde sehr schade, dass die neuen Leuchten zum "alten" Viano nicht passen ;'-( Wie schaut's denn aus mit dem neuen Grill? Auch Pech? Gruss Wladimir |
|
|||
|
|||
![]()
da der neue unten "spitz" ist wird der wohl auch nich passen....
du kannst dir aber vielleicht das "innenleben" des neuen grills in waaahhhnsinniger kleinstarbeit in den rahmen eines alten bauen.... ich würde gern mal von nem neuen viano die rückleuchten abschrauben und an meinem "anprobieren" vielleicht ists garnicht sooo schlimm aber ich denke der freundliche findet die idee nich so gut!?! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
wenn man sich die Bilder aus dem neuen Viano Prospekt anschaut, sieht man ehrlich keinen Unterschied zu den alten. Man muss es halt live sehen. Ich habe trotzdem eine Anfrage beim Kumpel gestellt. Der leiter eine Ersatzteileabteilung bei Benz. Mal abwarten. Vielleicht geht doch. Gruss Wladimir |
![]() |