![]() |
|
Wohnwagen und Camping Alles zum Austausch über Wohnwagen und Camping außerhalb der Marco Polo und Jules Verne. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich verstehe zwar, dass Hobby versucht mit möglichst kleinen Gewichten in der Grundausstattung zu arbeiten um eine grosse Zahl an möglichen Käufern anzusprechen, aber als Sonderausstattung zum zubuchen, sollte dann eine vernünftige Auflastung möglich sein. Ich mag die Marke trotzdem, nobody ist perfekt, und lebe damit. Aktuell überlege ich den Deichselträger abzubauen. Der ist recht massiv und wird - aufgrund der aktuellen geringen Zuladung wohl max. für das Kinderfahrrad genommen. Dafür ist ein Thule 3 Räder-Träger eigentlicht zu schade...... Und ich denke, 20 KG kann ich so auch wieder sparen.....
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |