![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Gerade nachgehakt: Größerer Tank als Sonderausstattung negativ....
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das wäre nicht der erste Zahlendreher nach Präsentation.... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hein für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
57 definitiv - hat mir die Specs gedruckt gezeigt. War bei allen Varianten gleich. Und bei den Sonderausstattungen war auch kein größerer Tank dabei
|
|
|||
|
|||
![]()
joho - wenn das kommt:
https://www.openpetition.de/petition...hen-autobahnen dann reichen auch 20 Liter... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Bei den restlichen Streckenabschnitten kann man sowieso froh sein wenn man 130 fahren kann ... ![]() Mit 130 hat man im übrigens im Verhältnis zur Fortbewegungsgeschwindigkeit einen recht günstigen Verbrauch und schont seine Bremsbeläge ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
57 Liter?
Ich habe schon bei den aktuellen 75 Litern gedacht, dass Daimler mich veräppeln will. Unter 90 Litern sind das keine Tanks sondern Müslischalen. Wenn ich mit Wohnwagen fahre, dann ist der 75 Liter Tank nach knapp 500 km richtig leer. Da hab ich mich noch nicht mal richtig hingesetzt. Bei der neuen Müslischale gehen 150km weniger. Dann wird es albern. Hoffen wir auf einen Zahlendreher... |
|
|||
|
|||
![]()
..die MPler hier im Forum könnten ja noch Frischwasser- und Abwassertanks dazu nehmen:-)
cdengler |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Was macht eigentlich unser Freund und (noch) T5-Eigner Vianonuevo?!
Er hat doch immer auf einen V mit CO2 Ausstoss von unter 169g/km gewartet, nun ist gar kein Freudentanz zu vernehmen ![]() Hier Zitat von der MB-Homepage: "¹ Die Verbrauchswerte beziehen sich auf die zur Markteinführung (06/2014) verfügbaren Motoren (V 200 CDI/V 220 CDI und V 250 BlueTEC). Kraftstoffverbrauch innerorts/außerorts/kombiniert: 7,7 – 6,3/5,6 – 5,0/6,1 – 5,7 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 159–149 g/km; Effizienzklasse: A." ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also bitte zugreifen sobald bestellbar, bin derweil geneigt meine Dreckschleuder noch eine Weile in Betrieb zu lassen, zumindest so lange bis es beim neuen eine vernünftige Motorisierung zu kaufen gibt
![]() Kann es gerade noch mit meinem Gewissen vereinbaren bei meiner Fahrleistung, kann nix dafür, mehr Treffen und Urlaube sind halt nicht ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
![]() |