![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So gestern konnten wir (Beamou, Elke, Chrissi und ich) in der NL Neudecker Weg uns die neue V Klasse nicht nur ansehen sondern auch persönlich in Augenschein nehmen.
Optisch auf den ersten Blick ein Hingucker und vor allem ist er vorn nicht so bullig wie es auf den Bildern erscheint. Was mir besonders aufgefallen ist war das Armaturenbrett. Verspielt und filigran nich mein Ding. Der Durchstieg nach hinten zwischen Fahrer und Beifahrersitz nur was für richtige Sportler. Ansonsten eine V-Klasse die gefällt. ![]() Nettes Feature ist die elktrisch öffnende und schliessende Heckklappe ob allerdings die zu öffnende Heckscheibe den Alltagstest übersteht wird noch zu beweisen sein. Mir ist das zuviel Kunststoff gerade der Öffner. Die Motorhaube hat jetzt den hydraulischen Aufsteller allerdings nur auf einer Seite. ![]() Innen sehr hochwertig (Ambiente). Luftfederung hatten beide nicht. Scheibenwischer laufen vorn beide in eine Richtung wie beim normalen PKW. Meine Frau und ich waren doch positiv überrascht. Mal sehen was Olaf noch zu sagen hat?? |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jens,
gesehen und auch angefasst: und wie sehen jetzt Deine Hände aus??? ![]() ![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Würde ansonsten niemals ein neues Modell direkt nach der Markteinführung kaufen sondern mindestens 2-3 Jahre warten. Sonst ist man immer Betatester... Die BMW E60 Fahrer können auch ein Lied davon singen *g* |
Folgender Benutzer sagt Danke zu demokrit für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Welcher Hersteller öffnet seit den 90ern ein solches Scheunentor elektrisch?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Meines Wissens gabs sowas nur im behindertengerechten Umbau als Nachrüstsatz für den T4 und später auch für den Vito/Viano als Zuziehhilfe.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Bei den Multivans weiß ich es nicht. Im Touringbereich hatte auf jeden Fall BMW mit E39 das in der Aufpreisliste.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Tja da bleibt mir ja nicht wirklich noch was zu sagen übrig
![]() Das beschreibt sehr gut den Gesamteindruck, wenn auch - für mich - jetzt nicht der sofortige Haben-wollen-Reflex einsetzte. ![]() Hier sieht die V-Klasse halt "genauso" aus wie A-/B-/C-Klasse - nicht mein Geschmack, aber über den lässt sich ja bekanntlich streiten. ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Wobei der Ambiente jetzt dann wohl Avantgarde heisst. Die beiden gestern waren jedenfalls welche, wenn auch mit unterschiedlicher Austattung (der eine war ein V250CDI mit dunklen Sitzen, Sitzverstellung vorn/Schiebetür/Heckklappe elektr., der andere ein V220 mit hellen Sitzen (fast schon weiss), aber Sitzverstellung vorn/Schiebetür/Heckklappe mech. Es soll aber auch weiterhin einen Trend geben. Wie der dann ausgestattet ist ![]() Jetzt heisst es warten - als der offizeille Vorstellungstermin wurde gestern der 31.05.2014 genannt. Gruß aus Berlin Olaf
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Die mussten - wie in einer Goldmine - am Ausgang gewaschen und vorgezeigt werden, damit nichts von der V-Klasse mit genommen werden kann.
![]() ![]() ![]() Ansonsten waren die beiden V's sauber und auf Hochglanz poliert - man sah also nach dem Anfassen nicht anders aus als vorher. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Morgen Horst, Er hat die heilige KUH angefasst und darf jetzt 6 Wochen lang die Hände nicht mehr waschen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ausserdem sollte man doch wissen, was sich so alles in den Aufpreislisten des eigenen Autos befindet, zumindest wenn man sich hier auslässt. Gleiches trifft auf die Halterung der Motorhaube zu. Wenn sich nun gar nichts mehr finden lässt, über das man seine gespielte Unzufriedenheit ausgießen kann, nimmt man sich den Motorhaubenhalter vor. Lächerlich ist so etwas. Warum in aller Namen fährst der einer derartige Zumutung? Hat das Geld nicht für ein richtiges Auto gereicht? Solltest du dich für einen T5 interessieren, probiere ausgiebig die Heckklappe, nicht das es am Ende heisst die ist zu schwer. Nichts für ungut kleinerluis Geändert von kleinerluis (07.02.2014 um 09:38 Uhr) |
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |