![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe den Tisch mitbestellt. Mir wurde der Tisch aus dem Vorführwagen vorgeführt (Fahrzeug vor der MOPF). Ist der denn schlecht?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallöle,
Tisch ist der gleiche wie vorMopf. Also dieser mit zwei Hälften zum ausklappen. Grüße Andreas
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nö, isser nicht ! Hab ihn auch und bin zufrieden. Geht nix über ein gepflegtes Frühstück im warmen Auto, während die anderen vorm Auto stehen und frierend mampfen ( weiß, war gehessisch). ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Den alten Tisch aus dem V(638/ 639) fand ich aber trotzdem besser!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dann hast Du wirklich Glück gehabt und solltest Dich echt freuen!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
nicht glück... mitarbeiterrabatt
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() Beim Neuen könnte ich auch noch schwach werden, habe heute schon einen schönen gesehen.
|
|||
|
|||
![]()
Nach meinen Informationen, dürfen die Vreundlichen keinen Rabatt geben. Auch wenn theoretisch vielleicht noch Luft wäre. Ich denke eigentlich immer, lieber an was wenig verdienen als nichts verdienen...... *denk*. Da soll es aber eine entsprechende Werksverordnung ( oder so ähnlich ) geben. Es hat sich auf jeden Fall noch kein Markenhändler so gegen Rabatte bzw. Großabnehmerrabatte ( Meine Firma hat zur Zeitu.a 17 Busse laufen ), gewehrt - während andere Markenhändler mit die Bude einlaufen......
Naja, im Falle des Viano`s für mich, ist die Rechnung für den Vreundlichen aufgegangen - bei den Sprintern nicht. |
![]() |