![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
momentan wollen alle den Vito/ Viano
![]() Wir haben 4, relativ junge, T5 als gebrauchtwagen auf dem Hof!
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Naja der so punktliche Liefertermin liegt wohl an der sehr
frühen bestellung. Habe im August schon bestellt Wobei die ersten 4 Fahrzeuge gestern beim Händler in der Halle standen Geändert von Gator (05.10.2010 um 20:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mein Verkäufer sprach von 25% |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
......aber die müssen doch auch weiter. Leben und leben lassen. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
...das ist richtig aber es muß einen Grund geben warum vermehrt T5 bei MB auf dem Hof stehen.
Ein Urteil über deren Qualität kann ich mir nicht erlauben da ich diese Fahrzeuge nicht kenne und im T5-Forum zu lesen bringt nicht viel! Wie überall wird dort auch nur über die Macken gesprochen! Es scheint aber nicht nur an der Qualität der Fahrzeuge zu liegen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich bin ja in der Van Scene ziemlich unbeleckt und habe versucht mich einfach völlig emotionslos zu informieren. Ich habe zwar einen Riesenkombi, muß aber die Fahrräder immer auseinandernehmen um sie rein zu kriegen. Letztens waren wir unterwegs mit 2 Mountainbikes, Golfbags und Golfwagen dazu. Nochmal am Sonntag radeln, mußte dann den kpompletten Wagen auspacken die Räder rausnehmen alles wieder einpacken. Und dann das ganze wieder rückwärts. Der T5 (ein WE Probegefahren) ist kein schlechtes Auto. Innen alles was das Herz begehrt und sieht mit ordentlicher Bereifung auch gut aus. Die Krux bei VW (auch sehr schön im T5 Forum nachzulesen) sind die Motoren. Das ist halt Polo Motorisierung. Ganz viele sind unzufrieden und fahren ihren alten 2,5 lt. weiter und bestellen momentan keinen neuen. Hier bietet MB einfach mehr. 3lt. 6Zyl. ein Traum. Dann bekannt praktisch unzerstörbar. Unser 4 Jahre alter Lager Viano mit 2,2 lt. geht besser als der 180 PS VW. Gerade jetzt nach dem Facelift hat MB alle Möglichkeiten auzuholen: Klasse Motoren super Cockpit (wie PKW) neues Fahrwerk BiXenon (soll bei VW irgendwann in 2011 kommen, Steinzeit) wesentlich flexiblere Ausstattungsmöglichkeiten (ich kenn die Preislisten auswendig) Fast 10.000 € Preisunterschied trotz 3lt. Motor MB Bin ja mal gespannt wenn meiner kommt, völlig neue Erfahrung. gruß Heinrich |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Habe überall gesucht, aber nix zum Tisch im neuen Viano geseh. Ist das der alberne Tisch (Neu) oder der klasse Flugzeugklapptisch (Alt)?
|
|
|||
|
|||
![]()
....eins habe ich noch vergessen.
![]() Seit Volker Mornhinweg Chef der Van Sparte ist kommt ja Bewegung in die ganze Sache. Er kommt ja immerhin von AMG. Einer der ersten Entscheidungen war den Viano (sorry Vito Fraktion) aus der Trapo Ecke rauszuholen und auch im PKW Bereich anzubieten. Der hat ja in der Vergangenheit nur dicke Dinger gebaut. Da könnten ja wirklich noch tolle Sachen rauskommen wenn sie ihn lassen. Hoffentlich. Gruß Heinrich PS: wollte auch mal nen Smiley ausprobieren. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |