![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend erstmal alle zusammen bin neu hier und auch neu bei den Stern-Schiffen
Habe bisher 2 verschieden T5 gefahren und bin nun so frustriert das ich die Marke wechsel . Ich hoffe das das eine gute entscheidung ist. Ich habe heute den neuen Viano bei meinem Händler gesehen. Wow ist vorallem innen moderner geworden ( Schwarze Lederaustattung wahr drin) der Bereich des Kofferaums ist links und rechts mit "Teppich" hochgezogen So übergabe ist am 23.10 trotz Ambiente Edition in fast Vollaustattung und 18 Zoll Weiß einer ob es beim Ambiente Edition, die Stoßstange vom damaligen Exclusive montiert ist ? Laut Aussage meines Händlers soll das so sein ? |
|
|||
|
|||
![]()
nagel ihn doch drauf fest, wenn er das mit sich machen lässt
![]() sollte es dann nicht so sein, kannst dir von ihm eine dran bauen lassen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Naja ich werd erstmal nett zu meinem neuen Autohändler sein ;-)
hab ja schließlich ein halbes VW Autohaus verbraucht. Sieht aber auch so mit Xenon und LED echt cool aus. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Na, erstmal herzlichen Glückwunsch, eine gute Entscheidung! Aber: Lieferung schon am Tage der offiziellen Markteinführung, das geht ja schnell! Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn man die Bilder vom Ambient im Internet mit einem Bild der alten Exclusive Edition Stoßstange vergleicht erkennt man, dass der Händler es sich zu einfach macht. Die Stoßstangen sind anders, allerdings orientiert sich die neue an der alten aus der Exclusive Edition. Es ist sicher eine Geschmacksfrage welche einem im Detail besser gefällt. Ich finde die neue sogar besser, da ich finde, dass sie noch markanter und klarer gegliedert ist. Z.B. sind die Linien der Stege zu den seitlichen "Lufteinlässen" bis nach oben in die eigentliche Stoßstange durchgezogen und die PDC Sensoren liegen nicht mehr in dem "aufgesetzten" Teil sondern etwas unauffälliger darunter. Und ob die alte Exclusive Stoßstange so einfach an die neuen passt ist wegen der neuen Scheinwerferform fraglich.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
herzlichen glückwunsch! und auch glückwunsch zur schnellen lieferung... ich muß noch bis januar warten
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Na, dass ging ja schnell mit der Lieferung. Gibt da ein Händler gleich den Vorführwagen ab?
Meiner ist mir für Dezember in der AB angekündigt worden. Mal sehen. Erstaunt war ich, als ich bei den Preisverhandlungen bei Mercedes überall auf taube Ohren in Sachen Rabatt gestoßen bin. Der Händler, bei dem wir dann gekauft haben hat dann mit allen Mitteln gekämpft. Ich bekomme Tank voll, Fussmatten, Zulassung umsonst, Winterreifen zum EK und die erste Inspektion kostenlos gemacht. Selbst meine Überlegung, für unsere Flotte auch einige Sprinter zu odern lies den Verkäufer nicht erweichen. Das anschließende Angebot über die Sprinter was dann im Gegensatz zu meinem eigentlichen Flottenausrüster Renault derart teuer, das der Sprinter nicht in Frage kommt. 10.000 Euro Unterschied kann man nicht mehr einfahren.... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu sh911 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja, das war mir auch bekannt. Ich habe aber bei allen anderen Herstellern, bei denen ich nachgefragt habe, ( Fiat, Ford und Renault ) nicht unter 30% Nachlass angeboten bekommen - daher war ich verwundert. Naja, es sollte aber auf jeden Fall ein Stern sein, daher habe ich mich ja auch nicht abschrecken lassen. Von 2 Händlern war der mit den beschriebenen Zusatzleistungen derjenige, der den Zuschlag bekommen hat. Passt scho ..... ![]() |
![]() |