![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Auf der schweizer Website ist zwar noch Baustelle aber es gibt jedemenge Bilder und Infos zu allen neuen Viano Varianten....
http://www.mercedes-benz.ch/content/...html#chapter=4 |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und jetzt soll noch einer behaupten, die Schweizer seien so langsam .... :-) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Otti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
<<<< und jetzt soll noch einer behaupten, die Schweizer seien so langsam .... :-)
Liegt sicher nicht an der Geschwindigkeit, sondern hängt wohl eher damit zusammen, dass die Schweizer europaweit bald noch die einzigen sind, die sich die tollen Kisten leisten können ![]() Gruß Peter |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Aber den neuen Exclusiv -oder wird es diese Version zukünftig nicht mehr geben- haben selbst die Schweizer nicht in der Internetpräsentation. Im Umkehrschluss ist der dann selbst für Schweizer zu teuer
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
X-Clusive wird es wohl nicht mehr geben (zumindest nicht mehr so wie jetzt), die meisten optischen Änderungen (Stoßfänger, Schweller) beinhalten ja quasi die X-Clusive Optik.
Ich habe mir mal ausgiebig die Präsentationen, auch für MP angeschaut und dabei interssante Details, wie z.B. das Wertfach unter der Beifahrersitzkiste entdeckt. Letzteres sollte auch im jetzigen Vor-MoPf Modell nachrüstbar sein. Grüsse aus der sonnigen, wunderschönen Toskana! Frank |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ab da komm ich diese Jahr nochmal hin laßt es euch gut gehen!! Hein |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Könntest du bitte mal genauer beschreiben wo das zu sehen ist. Evtl einen Link? DANKE :-) Geändert von vianonuevo (28.07.2010 um 18:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Auf der schweizerischen MB Internetseite Freizeitmobile Fun + Marco Polo anklicken dann zu den Highlights und dort das Bild zu dem Raumkonzept des Marco Polo (Beifahrersitzkonsole) ansehen.
|
|||
|
|||
![]()
Auch auf die Gefahr hin mich als totaler Viano Grünschnabel zu outen:
Wenn es bei dem neuen Marco Polo Platz für eine Sicherheitsbox unter dem Beifahrersitz hat, was war bzw. ist denn dort bei der alten Version? Nichts? Ich hätte vermutet das dort die 2te Batterie verstaut ist. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Die 2. Batterie beim Viano MP ist vorne unter der Beifahrersitzkonsole in einem separaten Fach untergebracht.
Von hinten ist momentan einfach ein offenes Fach, welches wohl jetzt mit einer Klappe versehen zum Wertfach werden kann. Grüsse Frank |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |