![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Wenn die Regierung den Diesel von Bosch zulassen würde dann wäre der Schadstoffausstoß ........... Ich bin am überlegen ob ich an meinem Arbeitsplatz überhaupt noch arbeiten kann wegen dem Feinstaub . mfG Mario |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
der aber doppelt so teuer wäre wie der normale Diesel....
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Naja , wieviel Steuer ist im Liter enthalten?
![]() Aber es hilft nix, wenn vernünftige Lösungen wie synthetische Kraftstoffe auf Ideologie treffen, da haben Fakten und Vernunft keine Chance ![]() "Elektrische Mobilität" wurde zum Ziel erklärt, Fakten stören da nur ... |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn man dieses Thema schon aufgreift, sollte man sich vorher über die Hintergründe der Nichtzulassung informieren. Einer der Hauptgründe für die Ablehnung war/ist, dass Bosch sich weigert zu belegen dass kein Palmöl zur Herstellung verwendet wird....... Ein Schelm wer Böses denkt..... Hier kann ich ausnahmsweise sogar ein wenig Verständniss für unsere Legislative aufbringen, was haben wir davon wenn wir uns zugunsten der fosilen Ressourcen unsere grüne Lunge (Regenwald) zerstören um Ölpalmen zu pflanzen ? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Deswegen Nudossi... schmeckt eh besser..
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |