![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dann solltest Du das bei MB reklamieren.
|
|||
|
|||
![]()
Ach so. Dann brauche ich das Forum ja garnicht
![]() Ich reklamiere das doch nicht hier, sondern würde gern von anderen Fahrern eines 447, die vom Diesel-Update betroffen sind wissen, ob Sie auch ähnliche Erfahrungen gemacht haben. (Danke an dieser Stelle denen, die schon berichtet haben) Es nützt auch nichts, wenn Fahrer älterer Modelle ihre Verbräuche mitteilen. Das ist nicht hilfreich und bringt noch mehr Verwirrung. - Hier geht es um den 447 vor und nach dem Update - ![]() Aber wie ich schon geschrieben habe ist es vielleicht noch zu verfrüht. Trotzdem; Augen auf und vielleicht mal so wie ich, Verbräuche vor/nach Update mitschreiben. Nur dann kann man sich wirklich ein Bild davon machen und erst dann kann man auch MB kontaktieren. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Du hast doch
![]() Wenn dem so ist, solltest Du bei MB reklamieren. hat dir schon v-dulli gesagt. Wenn Du das jetzt wieder relativierst, solltest du erst drüber nachdenken, bevor du felsenfeste Behauptungen aufstellst. So werden Unwahrheiten verbreitet. Eine Vermutung wird als Tatsache verbreitet, um dann später ganz leise zu sagen: Ich bin mir nicht sicher. Wenn du dir nicht sicher bist dann frage nach und tausche dich mit anderen aus um herauszufinden ob was dran ist oder nicht. Wenn du sicher bist, ab zu MB. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu jojo für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
ist doch Deine Aussage und die klingt zunächst nach Fakt und nicht nach einem Meinungsaustausch. Für solche "Fakten" ist dann MB und nicht das Forum zuständig. Vielleicht sollte aber die Frage erlaubt sein ob Du oder Dein V vorher weniger verbraucht hat.