![]() |
|
Werbung Händler und Hersteller können hier auf Ihre Produkte hinweisen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke schon, dass es im Hinblick auf Logistikanforderungen mehr können könnte als Dudel, Navi und sonstige PKW Gimmicks, wenns denn nicht nur einfach mal wieder geerbt würde. Sinn machen würde das schon.
|
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ob er das gleiche kann wie in der Werbung gezeigte Rückeinparken beim aktuellen Crafter?
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Bestimmt besser. Es wird aber von denen die es können nicht genutzt. MfG, Klaus |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: | ||
#4
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
In der Werbung werden meist Sachverhalte einfachst dargestellt die dann aber mit der Realität nicht übereinstimmen, deshalb: Traue keiner Werbung. |
#5
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Mahlzeit
Dieses Video erklärt es recht gut. Das System ist nicht zu hundert Prozent, aber für den, der da sonst nix mit hat, eine Alternative. Es braucht Parameter und wenn die nicht richtig „angelernt“ werden, gibt das nichts. (Was die Werbung natürlich nicht zeigt.) Was mich daran stört, das das System keinen unterschied macht beim Lenken, ob das Fahrzeug in Bewegung ist oder nicht. Wenn ich Rangiere, ist das ein Nogo, genauso wie in der Kupplung stehen und über die Hochachse ziehen/drücken. Dann fahre ich lieber hundert Meter gerade Rückwerts als das Material zu verrauchen. (Bei „gelegentlich“ fällt das nicht auf, aber wer dran bleibt mit dem „Vergewaltigen“ wird sich bei den Reparaturen wundern!) https://www.youtube.com/watch?v=C7b6SnDv1Ow MfG, Klaus |
#6
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bekommen die denn in der Fahrschule garnix mehr beigebracht????
![]() ![]() |
#7
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
geiles Cockpit...
![]() |
#8
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
In der Fahrschule ist nix mehr mit Anhänger.
Maximal 3,5to Zug-Gesamtgewicht und dabei max.750 kg Anhänger ist Standart. Über dieses Gewicht hinaus ist Extra: B96=4,25 to ges.; BE alle Anhänger an max. 3,5to Fahrzeug.
__________________
Matthias Nie wieder schwarzer Kleinwagen- mit dem V wird man nicht einfach mal übersehen... |
#9
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Vor 25 Jahren war Anhänger auch schon kein Thema mehr in der Fahrschule ..
|
#10
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Mag mal klappen, aber auch nicht.... |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercedes-Benz Vans: Klassenbester | v-dulli | Presseberichte über Vans und uns | 6 | 03.03.2017 06:38 |
Mercedes-Benz „Vans goes global“: Marktpremiere der Mercedes-Benz V-Klasse in China | FXP | News der Mercedes-Benz AG | 2 | 18.03.2016 16:59 |
Mercedes-Benz Vans siegreich in Australien | FXP | News der Mercedes-Benz AG | 0 | 13.06.2013 13:59 |
Mercedes-Benz Vans | v-dulli | News der Mercedes-Benz AG | 0 | 26.10.2011 16:32 |