![]() |
|
|||||||
| Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||||
|
||||||||
|
Dann kannst Du jetzt entweder selbst nochmal alles schreiben, oder einen Link hierher setzen...
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Silberelch für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Case Number 1-1188456871 funktioniert , falls irgendwer Anregungen für ein Unbekannten Fall hat
![]() Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mercedes-Benz Customer Assistance Center Maastricht. N.V. Mehrfach Ausfüllen ist möglich, also los Passt ja grad zum Aktuellen, Schummelsoftware... Geändert von elTorito (28.07.2017 um 11:42 Uhr) |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Es funktioniert auch die 1-0000000000
![]() Ist das Wochenende für Nico gerettet
|
|
|
|||
|
|||
|
Suchen die noch leute in Frankreich?
Mir gefällt es hier. Kann schrauben, lesen und etwas französisch, englisch, deutsch, italisch und spanisch. Grüsse Aix-les-bains |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Alles unwichtig...! Wenn Du mit ehrlichem Gesichtsausdruck stotterfrei die drei folgenden Statements aufsagen kannst, hast Du den Job: 1.) Von diesem Fehler habe ich noch nie gehört! 2.) Das muss ein Missverständnis sein. Eine Mobilitätsgarantie gibt es definitiv nicht für MB-Vans! 3.) Selbstverständlich müssen Sie alle Teile bezahlen, die wir versuchsweise zur Fehlereingrenzung durchgetauscht haben! -
|
| Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Gestern musste ich übrigens noch die Feststellung machen, dass die MB-Werkstatt in Frankreich die vordere Motoren-Unterboden-Abdeckung zurückbehalten hat...!
Weiß jemand, was die kostet...? - ![]() Grüssle Nico |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|