![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Suchen die noch leute in Frankreich?
Mir gefällt es hier. Kann schrauben, lesen und etwas französisch, englisch, deutsch, italisch und spanisch. Grüsse Aix-les-bains |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Alles unwichtig...! Wenn Du mit ehrlichem Gesichtsausdruck stotterfrei die drei folgenden Statements aufsagen kannst, hast Du den Job: 1.) Von diesem Fehler habe ich noch nie gehört! 2.) Das muss ein Missverständnis sein. Eine Mobilitätsgarantie gibt es definitiv nicht für MB-Vans! 3.) Selbstverständlich müssen Sie alle Teile bezahlen, die wir versuchsweise zur Fehlereingrenzung durchgetauscht haben! - ![]() |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Gestern musste ich übrigens noch die Feststellung machen, dass die MB-Werkstatt in Frankreich die vordere Motoren-Unterboden-Abdeckung zurückbehalten hat...!
Weiß jemand, was die kostet...? - ![]() Grüssle Nico |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Also da würde ich doch MB bitten diese durch ihr eigenes Transportsystem dir zukommen zu lassen, bzw. zu deiner NL zzgl. Termin zum Anbau, alternativ können sie dir auch eine neue Verbauen, wenn das für sie günstiger ist. Selbstverständlich kostenfrei alles, halt des guten Service und Kundenbindung....
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Habe gerade auf meine gestrige Mail-Anfrage aus Frankreich eine Antwort erhalten!
"Da der Mechaniker, der sich um die Reparatur kümmerte, jetzt bis zum 24.08. Urlaub hat, könne man ihn erst nach seiner Rückkehr zur verlustigen Abdeckung befragen...!" - ![]() Tja, ein souveräner Service sieht sicherlich anders aus...! - ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Da hier aktuell aber diverse atmosferische Störungen eine ordentliche Kommunikation stören ............ ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Für 2,2l 4matic knappe 50€.
Viele Grüße, Jan MP +3cm, ATW Adapter, 16" Stahlfelgen auf 235/70 R16 Cooper AT, Niveaudämpfer L200 HA + Serie VA mit Verlängerungshülsen, L400 Schnorchel, verlängerte Entlüftungen, UFS Motor/Getriebe/Tank, gedämmt & isoliert, Alusteck Ausbau , 150WP Solar, Android-Ceiver, Calix-Vorwärmer, GSM FB |
Folgender Benutzer sagt Danke zu janr für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
macht das Teil soviel aus? Is ja beim Vito nicht Serie...
|
|
|||
|
|||
![]()
Im Winter toll, Motor wird schneller warm.
Im Sommer lass ich sie weg, mit Klima läuft sonst die Visco durchgängig ab 30grad |
![]() |