![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
- ![]() Ansonsten mein Tipp: Sechs sells...! - ![]() Und ein volles Scheckheft (für beide Seiten!) ist unabdingbar...! - ![]() Gruss Nico |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Weil?
Ich weiß dass du bei Deinem MP mal eins eingebaut hast ... Die Auskunft von meinem Freundlichen lautete - für unseren normalen V mit Blechdach - es gibt kein Schiebedach zum Nachrüsten. Sollten bei Webasto fragen ... |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die nette Begrüßung! Ja Scheckheftgepflegt sollte er sein, ich hatte gestern einen schönen entdeckt, leider war der dann schon verkauft! :-(
V6 wäre schon schön, aber ein 4 Zylinder würde mir da schon reichen. Egal was kaufe, das Auto wird gefühlt für mich "lahm" bleiben, weil ich als Hauptwagen einen V8 fahre ;-) Standheizung wäre bei mir Optional, andere Dinge wäre für mich auch pflicht bei dem Auto (z. b. Einparkhilfe) ![]() Gruß Florian Geändert von OnkelFlo (03.02.2016 um 13:41 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Diese "V8" höre und sehe ich Tag ein Tag aus vor meinen Office rumdüsen, gerade die mit roten Nummern und, "schau mal wie das abgeht"... nervt schon mal....
|
![]() |