![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Übrigens ich würde vorher den Wagen auch einmal vom Tüv überprüfen lassen. Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Privat würde ich den Karren sowieso nur mit frischem TÜV kaufen, außer man hat Kfz-Mechaniker im Blut und kann ggf. eine gewisse Zeit auf die Bastelbude verzichten.
Viele Grüße Henrik Achtung: der oben sichtbare Text ist in der Zeit entstanden, in der er geschrieben wurde. Er könnte in Zukunft als anstößig empfunden werden. Der Autor wurde sozialisiert durch Das A-Team, Pittiplatsch & Schnatterinchen, Otto und Harald Schmidt. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Also, ich traue Konrad schon zu für sich die richtigen Entscheidungen treffen zu können und darum sollten wird uns, wie gewünscht, auf das wie konzentrieren und das Warum ihm überlassen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Für das wie gäbs da aber dann nur eine Antwort.
Huckepacktransport, schon aus dem Grund, dass die Bereifung (laut Konrad) einer HU nicht mehr standhalten würden. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ich halte Konrad nicht für suizidgefährdet und wenn ich sehe was so alles mit "frischer" HU-Plakette durch die Gegend fährt .......... ![]() ![]() Ich führe selbst gesetzlich vorgeschriebene Untersuchungen durch und muss mir von manchen Kunden die dollsten Dinge anhören.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wir haben dazumal regelmäßig SP an Bussen durchgeführt, was nichts an meiner persönlichen Meinung ändert.
Sicherheit geht vor. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Jens, natürlich geht Sicherheit vor aber dessen, denke ich, ist sich Konrad schon bewusst.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Oder ist mir da was entgangen, weil ich wieder viel zu viele Dinge im Kopf habe? Gruß Konrad |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Mein Sohn hat zwei seiner Motorräder auch von weiter weg auf eigener Achse geholt und diese Käufe waren auch nicht ganz risikofrei aber ......
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Konrad,
noch einen ganz anderen Vorschlag: Kauf deiner Prinzipessa doch meinen silbernen 230TD Vau! 1000€ - ein Schnäppchen. Sind nur 25 km.... Hast zur Not ein Auto mit Anhängerkupplung... Du kennst Dich am Vau aus... Hast Teile.... Hast was zum basteln... .... ..... Zu guter letzt machst Du Ulrike glücklich - denn der Silberne wäre schon mal weg.
Gebrauchtwagenkauf, Kurzzeitkennteichen, Reparatur, TÜV |