![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe noch nie irgendwelche Forenregeln gelesen und verhalte mich einfach genauso wie im "richtigen" Leben auch: ich spreche ( schreibe ) so, wie ich selbst auch angesprochen werden möchte.
Mit den "anderen" Usern, die anderswo rausfliegen, habe ich als Vater von vier Kindern mittlerweile den Eindruck, daß viele von denen gar nicht wissen, wie man sich "richtig" benimmt. Was die Sache natürlich nicht besser macht. Und echte Störenfriede sollen auch ruhig rausfliegen. Gruß Uli |
Folgender Benutzer sagt Danke zu uliri2 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
So so, .....immer Themenbezogen....den Schweif abgeworfen - ähh, abgeschweift......diszipliniert..........mmmmhhh.
Sag mal Nico, wie heißt dein Motivationscoach? Der muss derart gut sein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu BenzTowner für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
... ist doch ein freies Land. Aber ist doch ruhig ist hier. Wenn ich das mal mit anderen Foren vergleiche. Aber nein, kommt so ein ****** mit ******* und ****** mal so *****, ****** nochmal, ********* Geht **** nicht, ihr ******! ***, muss mann doch auch mal sagen!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu ankman für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ach so, Smileys vergessen!
![]() ![]() ![]() ![]() PS. Schon mal im GTI-Forum mit Astra angemeldet? |
|
|||
|
|||
![]()
Schon mal in Harlem auf der Kreuzung gestanden und gebrüllt:
IHR SCH.... NI....
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ein YAMAZUKI-Fahrer im HARLEY DAVIDSON Forum fragt, ob er während der Fahrt besser eine gelbe- oder orange Warnweste tragen sollte, wird's auch unentspannt...!
- ![]() Grüssle Nico |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
...also bei uns im Strick-und Häkeln-Forum ist es immer total easy relaxed...
das liegt aber auch vielleicht an dem guten Tee ihr Lieben. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...ach ääähhh Nico,
um beim Thema zu bleiben... weiß gar nicht, ob es bei Surfboards wirklich etwas bringt, das Unterwasserschiff zu polieren. Bei Windsurfboards ist eine so glatte Struktur nicht wirklich optimal... Gruß, Alex |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ja, aber bei Regen perlt's nun besser ab! - ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()