![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Soooo soooooo, dann soll ich nicht für mein Geld das bekommen was ich möchte, sondern das bekommen was gerade vom Band fällt! Die Nummer ist nicht befriedigend.
Das eine Industrielle Fertigung eine große Menge Leutz abdecken soll ist ja soweit in Ordnung. Das ich beim Herrn Benz gelandet bin zeigt ja das die es halbwegs hinbekommen. –In meinem Fall darf ich sogar sagen das kein anderer Hersteller, also deren Vertreter, sich überhaupt bemüht haben mich zufrieden zu stellen.- Aber gerade Benz gibt sich mit dem Bild nach außen, dass man (auch) „Speziell“ was kann. Von der nackten Emma bis zur vollen Hütte. Da sorgen aber die Kleinigkeiten für meinen Ärger. Den Ärger kann ich für mich behalten, soweit auch gut, aber nicht wenn ich dann so gezielte Marktinfos wie den Pickup sehe. Da geht mir dann ein wenig die Hutschnur und deswegen meine Regung als solches. Mein Freund wo ich den B2500 von habe, hat sich einen Anorak zu gelegt und ich kann jetzt nicht sagen das er das Ding geholt hat weil das so ein geiles Arbeitstier ist. Sondern weil ihm die Hütte gut gefällt und er mit dem Autohaus gut zurecht kommt. Um die Ladefläche gut Nutzen zu können braucht es aber eine Leiter on Bord. Fahren geht prima. Genau da sehe ich aber den Fehler vom Herrn Benz, so ein „Nischenprodukt“ auch anbieten zu wollen, obwohl man seine Hausaufgaben in anderen Bereichen verbessern kann. Aber da wo das Geld mit verdient wird, kann man das ja mal für Unsinnigkeiten in anderen Ecken, aus dem Fenster schieben! (Wer weis, was man da für Erfahrrungen rausholen kann, um der Basis mal ein Zuckerl vor die Füße zu legen!) Ich sehe den Weg z.B. mit dem 447, schon in die richtige Richtung, aber nicht konsequent genug. Mal sehen was draus wird, ich bin mal gespant! MfG Klaus |
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wir sollten unterscheiden zwischen grundsätzlicher Produktion der einzelne Produkte und der Qualität selbiger. Beim lezteren bin ich bei dir, die ist nicht mehr so wie sie sein sollte, gerade bei einem Premiumhersteller!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
#3
|
|||
|
|||
![]()
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Mercedes an die Qualität eines Hilux oder HZJ heran kommt ,ich habe einen Hilux Bj 1990 mit 340000km drauf ,kein Rost und außer ein paar Verschleißteile wie Auspuff Bremsen Kupplung und alle 100000km einen neuen Zahnriemen für 70€ keine Reparatur .
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schnapsoholiker für den nützlichen Beitrag: | ||
#4
|
|||
|
|||
![]()
Also die Katze ist ja nun aus dem Sack. Der MB PickUp wird auf basis des "kleinen" Nissan Pickups gebaut.
![]() Das ist die Basis. Und kein schlechter "World Market PickUp". In den US von A sollte man aber eher zu dieser Basis (Nissan Titan) greifen: ![]() Getestet wird ja schon in down-under mit einem Mule, wie ich las. Mal sehen was MB daraus macht. |
#5
|
||||
|
||||
![]()
Genau so ist es. Die direkte Basis wird der neue Nissan Navara sein.
__________________
Viano Ambiente 4matic Jeep CJ7 4.2L R6 Jeep Comanche 4.0L R6 |
#6
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Schaut ihr hier auf Mercedes Fans:
http://www.mercedes-fans.de/magazin/...chon-2017.9623 ![]() Bildquelle: mercedes-fans.de |
#7
|
|||
|
|||
![]()
Das ist ja eher eine Photoshop "alte" M-Klasse/GL.
Solche Werke gibt es zuhauf im ganzen Netz. Wird aber mit der Realität wenig gemein haben. Das Gesicht der M-Klasse ist bei den meisten MB Reihen ja schon wieder wech. ![]() Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass MB darauf verzichten eine Art "Brot und Butter/Worker" PickUp damit zu bringen, und da ist der M einfach zu... "schick". Ich tippe eher auf so ein Gesicht wie V-Klasse oder aktuelle E-Klasse. An der kastigen Form kann mB eh nicht viel machen. Ich hoffe nur, dass sie nicht wie beim Citan nur die Front ein bisschen ändern und der Rest ein Nissan bleibt. Geändert von hudemcv (03.02.2016 um 14:03 Uhr) |
#8
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Mir fällt gerade keins ein ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
#9
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Aktuell fällt mir da schon einiges ein:
Aus der Daimler-Nissan-Renault Allianz sind neben dem Citan auch der aktuelle Smart Forfour und bei Nisan/Infinity wird aus der A-Klasse Plattform der Infinity Q30 Darüberhinaus stammen die Einstiegsmotoren des 447er Vito (sowie die 1,5l Diesel in A, B, CLA und GLA,) von Renault |
#10
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Es liegt natürlich immer im Auge des Betrachters, was er für ein wirklich überzeugendes Auto bzw. Technik hält. Ich würde definitiv keinen Renault Motor haben wollen, wenn ich einen Mercedes kaufe.
Ebenso keinen verkappten Twingo, wenn ich einen Smart kaufe ![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fernsehwerbung W447 | Danidog | Alles andere | 25 | 04.03.2015 15:40 |
Mercedes plant Viano Business-Van? | tsjjl | Alles andere | 22 | 17.10.2012 19:24 |
Kleiner Mercedes Transporter auf Renault Basis ... | vianonuevo | Presseberichte über Vans und uns | 5 | 01.02.2012 23:08 |