![]() |
|
Felgen W639 Forumsdatenbank für Felgen des W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Aber die ABE, wie es schon sagt, ist doch nur eine Allgemeine Betriebserlaubnis.
Ich finde, diese sagt nichts konkretes aus. Es kann gut sein, dass es jetzt so machbar ist, jedoch sagt bei mir der innere Monk, dieses komplett in den Fahrzeugpapieren stehen zu haben. Ist ja auch nichts negatives ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
In den Papieren steht mittlerweile auch nicht mehr alles, was ab Werk schon eine Freigabe hat.
|
|||
|
|||
![]()
OT:
wer schön sein will muss leiden. ![]() Ist diese Felgen-/Reifenkombination im Alltag nicht zu "hart"? Gerade in Verbindung mit dem Sportfahrwerk habe ich gezuckt, ob nicht auch 17' Felgen reichen. Habe mich dann doch für die 18er entschieden. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Es steht im Gutachten ob eine Begutachtung durch einen Prüfer notwendig ist oder nicht. Genauso muss drin stehen ob eine Berichtigung der Fahrzeugpapiere zu erfolgen hat.
Geändert von Alpha13 (27.02.2015 um 09:03 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Eine Allgemeine Betriebserlaubnis heißt nicht nur so, sondern ist auch eine.
Sonst sind es Gutachten § 19 Abs. 2 mit Anbauabnahme & Co.