![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Nico, damit hast Du gesagt was viele denken, aber sich nicht getraut haben zu sagen. Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen. Ich bin Deiner Meinung. Besser konnte man es nicht beschreiben. Denke mal es hat sich noch keiner so getraut hier Deine Worte zu wählen. Danke für Deine Worte. Absolute Hochachtung.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ob was gut ist oder nicht darf jeder für sich entscheiden. Für welche Ergebnisse jeder durch sein Verhalten sorgt ist da schon was anders! Geht es „haltlos“ gegen wen, ist es schnell verwerflich! Ist es auf Heuchelei aufgebaut und eigentlich fürs Gute, ist es auch verwerflich! Aber halt anders.
Die Aussage das ich eine Christlich Abendländische Erziehung genossen habe soll nur meine Wurzeln zeigen, das ich auch lange Messdiener war kann ich genau so wenig leugnen. Von daher frage ich mich jetzt wie ich den Ansatz der „Hausiererei“ deuten Soll! Was eine „Kirche/Glaubensgemeinschaft“ unter welchem Denkmantel auch immer fabriziert hat, steht auch auf einem anderen Blatt. Meine Unterstützung in Vorm von Kirchensteuern komme ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr nach. Was ich aber daraus gemacht habe und mache, also mich nach den zehn Geboten zu richten so gut ich es vermag, wird mir so schnell keiner um die Ohren hauen können. Genauso kenne ich Leute die es nach dem Koran halten und ein gutes Miteinander bewiesen ist. Es sind mehr die Dinge die da falsch, oft zum Vorteil einzelner, daraus gezogen „falsch interpretiert“ werden, die es verwerflich machen. Seltsamerweise aus vielen Glaubengruppen entsprießend! Also ist dein „Vorwurf“ jetzt genauso verwerflich da dein Beispiel stark Hinkt mit dem Kamillentee! Wenn du mir jetzt direkt was vorwerfen möchtest, bau deine Strategie noch mal neu auf @DMA, so wird das nichts. Es kommt sonst nur „Stimmungsmache“ gleich! MfG Klaus |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich als Ausländer teile die Sichtweise von Nico. Es gibt leider viele Ausländer die sich hier nicht benehmen können und wollen. Die die sich hier Integriert haben und es wollen, haben eben wegen solcher Idioten mit Vorurteilen zu kämpfen.
Ich finde es aber sehr schade das die meisten alle Ausländer in einen Pott werfen, dieser Thread hat es gezeigt. Es gibt im Ausland nicht nur den Islam, hier aber wurde gleich der Islam mit dem Einbruch in Verbindung gebracht, dies fand ich nicht so toll. Über die Radikalen Islamisten brauchen wir wohl nicht zu Diskutieren, jeder mit Verstand weiß das die nicht richtig ticken und hoffentlich sich selbst killen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Bican, nein, absolutes nein. Alle Ausländer werden nicht in einen Pott geworfen. Das habe ich nun befürchtet, dass so was kommt. Man muss auch sehen, dass mit viele Einbrüche auch Frankreich oder auch Rumänien gemeint waren und und. Nicht nur die islamistischen Länder. Ich selbst kenne auch einige Ausländer, unter anderem auch Türken, die sich hier integriert haben. Was ich gut finde. Die sind mir so lieb wie die Deutschen. Deswegen kann man sie nicht alle in einen Pott werfen. Böse Buben gibt es auch hier. Bican, Du bist hier wie alle Willkommen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Und auch wenn Moslems aktuell sehr auffällig sind und es nachwievor sehr viele in D gibt die offenbar nicht gewillt sind sich zu integrieren so halte ich den Zusammenhang mit den Einbrüchen hier eher für zufällig.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und ein weiterer sympathischer Ausländer den ich sehr gut leiden kann...! - ![]() LG Nico |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das Schlimme finde ich, wäre Nico in der Politik oder sonst ein "öffentliches" Amt bekleiden, wäre er vermutlich seinen Job los, zumindest aber seine Karriere zerstört.
Niemand von den Etablierten traut sich was sagen, spricht Missstände an, aus gutem Grund. Man wird nie so etwas öffentlich aussprechen können, ohne in die Rechte Ecke gestellt zu werden. Das finde ich das Schlimme. Was hat das mit Religionszugehörigkeit zu tun? Es geht ums Benehmen und achten der Gesetze, egal ob jemand an Allah, Buddha, Gott oder sein Bügeleisen glaubt ... so what?! |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Die Politik ist hier gefragt, kriminelle Ausländer direkt abschieben ohne wenn und aber, die haben Ihr Recht hier zu sein damit verspielt und nicht erst 40 oder mehr Straftaten begehen lassen um dann zu sagen er hätte eine schlimme Kindheit. Dieses Vorgehen hat nix mit rassismus zutun, meiner Meinung nach.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Diese Personen habe ich immer gemieden und werde sie auch immer meiden.