![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Damals hat es jedenfalls Geld, Zeit und vor allem Nerven gekostet und es waren keine Einzelfälle. Wenn die Werkstätten/Mechaniker mit der Technik nicht umgehen konnten, dann ist das nicht die Schuld des Kunden, er bezahlt nur dafür. Sprintshift ist für mich ein Beispiel dafür, was man als Hersteller nicht machen darf, es bleibt beim Kunden was hängen an schlechten Erinnerungen. Innovation schön und gut, aber nicht unausgegorenes Zeug, welches im Nachhinein hohe Kosten verursacht. Genauso wie Audis "Multitronic" ... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ursprünglich war dieses Getriebe für die Pkw's(Sequentronic) gedacht und der Sprinter durfte das Versuchskaninchen spielen.
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() |
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Früher, Ende der 90-er, hatten wir einige "Kundenerprobungsfahrzeuge" zur Verfügung gestellt bekommen, astronomische Kilometerleistungen waren ausdrücklich erwünscht ... ich weiß nicht, ob MB das heute noch macht ... |
#4
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn ja, dann nehm ich einen.
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
#5
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Da wird aber ganz schön was verlangt
![]() Der damals neue 2,7L CDI in altem Kleid war innerhalb 24 Std fast 1500km unterwegs, 6 Tage die Woche ![]() Fahrer 1 Abends um 8 Abfahrt von Nürnberg nach Frankfurt/M zum laden, dann zurück und nachts gegen 2 Uhr Übergabe an einer Tankstelle in Altdorf bei Nürnberg an der A3 (ca. 500km) Fahrer 2 hat getankt und ist nach Wien geheizt und hat abgeladen, hin und zurück knapp 1000 km ... Am nächsten Tag das ganze von vorne ... ![]() |
#6
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Ich habe noch nie erlebt dass die Pkw die Trapo unterstützt aber umgekehrt wird das komischerweise mindestens erwartet wenn nicht gar verlangt.
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() |
#7
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Nur zwischen dem alten und dem neuen Actros hat es so nicht funktioniert weil der neue Motor nicht unter die alte Hütte passt. Kann mich noch an Zeiten erinnern als der SK mit Actros- und der LN2 mit Atego-Technik unterwegs waren. Vom neuen Actros waren viele getarnt in der Kundenerprobung unterwegs.
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
schlachte v-klasse | hoehlentroll | Kleinanzeigen | 55 | 22.12.2014 14:25 |
mercedes v-klasse | jogi222 | ebay / kleinanzeigen.de Verkäufe | 0 | 04.12.2010 18:10 |
Ausstattung v-klasse | v-dulli | ebay / kleinanzeigen.de Verkäufe | 4 | 21.10.2009 23:14 |